Q6600 mit Mugen! Auf wie viel Ghz kommt ihr?

New member
Also ich hab mir einen Q6600 gekauft und
bin am überlegen mir noch einen Mugen zu kaufen.
Könnt ihr mir sagen wie hoch ihr euren q6600 mit nem mugen gebracht
habt ?
mfg vikes
 
Ist natürlich von CPU zu CPU unterschiedlich.
Ich kanne Leute, die haben ihn auf 3,1Ghz getaktet. Da geht unter Umständen denke ich auch noch mehr, wenn du Pech hast aber auch nicht so viel.....
 
nicht ganz. hatte meine unter luft mit nem zahlman CNPS9700 LED auf 3,4 dauerbetrieb und max. 3,75 beim benchen.

die 4 mach ich unter H2O:D
 
ich bekomme meinen bis 3,8 Ghz, aber auch nur kurzzeitig, da er sonst zu dollle schwitzt:D. Aber wie schon gesagt worde, jede CPU lässt sich unterschiedlich takten!
Für den Alltag belasse ich es beim Standardtakt.​
 
sollte ich mir später noch ein wakü holen wären dann
auch mehr als 4 ghz drin?

fragen über fragen :confuse:
 
also stabil mit mehr als 4GHz schafft aber auch kein neuer quad. die dual laufen da höher/besser, aber wie gesagt, für die kuhzunft, Quad Forever :D und V6 ist auch GEIL :D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?