Kein Sound(Treiber)

New member
Ich habe vor gut einem halben Jahr aus versehen im Wondows Ordner auf die Datei "alcrmv" geklickt. Mein 1ster gedanke: Whooops Sountreiber gelöscht. Mhh kein Problem eben fix "alcup" klicken und ich hab wieder Sound... Fehlanzeige! :wtf:

Also Googelte ich nach dem Ac97 Sountreiber..Habe ihn aber nirgents gefunden... Also baute ich meine C-Media 8738 (von Sound Impact) ein und Installierte den Treiber. Nun hatte ich wieder Sound .. Jedoch kein Input.
Also nix mit TS ...
Da ich jedoch aufs Ts angewiesen bin dachte ich mir gut Bauste die Soundkarte wieder aus und nimmst wieder Onboard Sound (mit der Hoffnung den Treiber nun endlich zu finden) Hab nun auch einen gefunden ..doch nach dem Installieren ging gar nix mehr...:(

Hier meine Daten:
Ms XP SP2
Msi k8neo 3f
Ac97 Sound (Onboard)

:fuchtel:

 
Hi

es empfiehlt sich immer den Treiber von der Mainboard Cd zu nehmen falls vorhanden.

Geh mal auf MSI und mach mal ein MSI LIVE UPDATE (3). Da kommt dann ein Soundtreiber und es müsste wieder gehen.

Wichitg ist dass du noch reste von alten Treiber löschst unter Systemsteuerung--> Software.

Gruß Dahbka
 
Ich hab die CD vom Mainboar nicht und auf der MSI Seite finde ich den Treiber nicht... Dieses MSI LIVE UPDATE funzt anscheinend nicht... Der macht zwar was..aber da Passiert nüx. ... Könnte nicht mal jemand den Link hier rein posten wo ich den Treiber laden kann?? ... Ich find das net
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?