E4300@3ghz oder E8400@3ghz welcher ist besser

New member
Hallo ich möchte wissen welcher cpu besser ist wenn BEIDE auf 3ghz getacktet sind (solte ja nach dem test bei chip möglich sein)
 
ich sage mal bei 3 Ghz wird der kleine cache vom E4300 bremsen aber nicht so stark das sich der umstieg auf einen E8400 ( 6 MB cache) lohnen würde.
Der E4300 ist schon nen top OC CPU und kann kaum von einem anderen cpu übertroffen werden wenn es um das OC geht ^^
 
hmm aber wenn du den e4300 auf 3ghz übertaktest, könntest du den e8400 ja auch locker auf 3,8ghz 24/7 laufe lassen (mache ich aktuell:fresse:, und da ist noch lange nicht ende der fahnenstange) ^^

somit denke ich sollte sich das problem gelöst haben, ich würde jedenfalls jederzeit wieder zum e8400 greifen

mfg Eck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?