2600 XT Leistungsprobleme

New member
Hi

Ich habe Probleme mit meiner His HD 2600 xt für AGP.
Spiele wie El Matador, RS Lockdown liefen auf meiner 6600 GT besser als auf der hier. Ich habe den neusten Hotfix Treiber drauf, da die Catalyst nicht funktionieren bzw sich nicht installieren lassen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter:eek:. Da muss doch irgendwas dahinter stecken.
Mainboard ist ein MSI K8T Neu2 v2.0
 
agp oder pcie ? würd den mitgeliferten Treiber noch mal probieren.
heut gibts neuen catalyst treiber...
 
AGP hab ich auch geschrieben:)
Beim mitgelieferten Treiber sagt der mir bei der installation es wurde keine passende Hardware gefunden. Ich versuchs mal übern Gerätemanager
 
bin blöd... tut mir leid.
Bist nicht der erste der mit ner AGP 2600 Probs hat....
Entferne Die Graka Treiber
Installiere die neusten Chipsatztreiber evtl schaust du, ob eine neueres Bios Probleme mit ATI Karten behebt.
installiere den Mitgelieferten Treiber oder von der herstellerseite (nicht ati) den ausdrücklich für deine Karte bereitgestellten Treiber:
Vista:

xp:

von
viel Erfolg!

seh grad gibt noch ddr4 version, aber die ist denk ich mal PCIe

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?