Zoggt noch einer Guildwars

E
Guest
Hi ich wollte mal fragen ob noch einer von euch guild wars zockt ich hab das seid 8 wochen heir rumfliegen und konnte es nicht spielen weil meine gk zu schlecht war jetzt hab ich komlett neue hardware teile und will jetzt mit guildwars anfangen wollte fragen ob noch einer zoggt und mit mir vll en neuen char macht ?



mfg,
xxXChrissiXxx
 
jo ich zocke noch guild wars aber das mit nem char kann ich dir nicht helfen weil ich nicht weis wie man denn jenigen char denn du willst skillt srry :-(
 
Nein ich meine nicht wie man einen skillt sondern ob du mit mir einen neuen machen willst und wir zusammen zocken können ?



mfg,
xxXChrissiXxx
 
Hey ich kann bald mit dir zusammen zocken ! aber es dauert noch ein bischen

denn ich will mir es auch holen aber im mom hab ich kein geld!!

also ich hole mir das ungefähr am 3.10.2005

wenn du das bis dahin noch spielst^^

dann können wir ja zusammen spielen! :)
 
ahm iich weis noch nicht das ich morgen guild wars spiele aber bestimmt spiele ich guild wars am montag



MFG

Drago
 
Hoi hab das game auch^^ und hab nen necromancer wenn du mir bescheid sagst wie du heißen tust kann ich dir auch helfen und
....bei mir gibts nen fehler mein nevro hat keine fähigkeiten da sich son quest nicht lösen lest :x :x :x :x :x
 
Ich bin auch noch am zocken, jedoch mit Höheren Prioritäten :)
Ich strebe die Halle der Helden an... Am Questen bin ich im Moment nicht so oft

MfG Erazor.
 
ahm srry für denn post aber ich kann nicht am montag mit dir guild wars zocken xxXChrissiXxx weil ich am diesen tag weg muss . aber wir könnten ja am dienstag ja guild wars zocken weil ich da mehr zeit habe.


mFg

Drago
 
ok kein problem :D klar kack auf so en spiel wenn du was wichtigeres machen musst.Du kannst dich ja mal bei mir melden am dienstag oder so ...



mfg,
xxXChrissiXxx
 
Naja ich wollte nicht bis Dienstag warten bin jetzt schon lvl 8 und in der 2 welt ...


mfg,
xxXChrissiXxx
 
is auch egal so höher du bist dessto besser ist das für mich und eine frage an dich welche char hast du genommen und welche beiden gilden nimmst du ?

is nur ne frage wollte wissen



mFg

Drago
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?