federkino.de.vu - legal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderator
Kennt vielleicht jemand von euch diese Seite: www.pcmasters.de
Dort kann man Kinofilme/ Serien/ etc. anschauen. Die Besonderheist ist ,dass man nichts runterladen muss, sondern youtube-like per Stream anschaut.
Bei Youtube ist das doch auch mehr oder minder legal, wie sieht es hier aus?
Wahrscheinlich wieder so eine Grauzone, aber wenn man nichts herunterläadt ist das doch auch relativ Risikoarm oder?

edit by incredible-olf:
Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youtube wältz die Verantwortung auf den Uploader ab.

Da das hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte illegal ist kann das erzeugen einer Kopie (und es wird beim schauen ja eine temporäre Kopie auf dem Rechner erzeugt) auch nicht legal.

Da bei uns über illegale Inhalte nicht diskutiert wird erlaube ich mir an dieser Stelle den Thread zu schliessen und den Link aus dem Anfangsbeitrag zu entfernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?