Garry's Mod Download

Bots bei Garry's Mod

Wie kann ich bei Garry's Mod Bots machen?
Ich habs schon mit der Console versucht und Bot_add eingegeben aber dann steht da ''failed to create bot'' oder so ähnlich

Also wie könnte das noch gehen??
 
Garrys Mod

Alsoooo ich hab videos gesehn von dem Spiel garrys mod und man soll es irgenwo Legal kostenlos runterladen können eine frei angebotene ich weiss nicht wo und wie und was =D währe nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet

MFG Dennisz:rulez:
 
Ein Patch ist quasi ein Update für dein Spiel welches Fehler bzw. Bugs beseitigt. Da Du uns nicht gesagt hast welchen Patch du brauchst, musst Du wohl googlen. Am besten mit "Garry's Mod Patch". Natürlich musst du noch einfügen welchen Patch. Diese sind meistens mit Zahlen benannt. Z.B. "0.0.0.1" für den damaligen HL1 Client.
 
Gibt es auch irgendeine möglichkeit, garrys mod 9 ohne half life zu starten? Denn ich habe keine lust mir extra half life dafür zu kaufen.
 
Dann kann ich es wohl vergessen. Ich habe garkein source game. Naja, dann muss ich mir dieses spektakel leider entgehen lassen.
 
Sorry für den doppelpost, aber mein letzter post ist auch schon einige zeit her^^

Gibt es irgendeine möglichkeit, Garrys mod OHNE ein source game zu zocken? Denn extra geld für source games wollte ich nun nicht ausgeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?