CyberGhost VPN1

New member
Hallo
habe oben genanntes programm bekommen für meinen PC mit Vista, beim installieren will er jetzt immer das servicepack2 von XP. Ohne das könnte ich die software net nutzen und installieren. ich habe aber doch Viosta, was will er mit XP. Und wo bekomme ich das servicepack2 her?
gruß
Wutz
 
Bist du dir auch sicher, dass das Programm auch für Vista 32bit oder 64bit geeignet ist? Ich denke das du das Programm unter Vista vergessen hat, wenn es nach einem Service Pack von XP fragt.
 
laut hersteller ist es auch für Vista und wenn ich es aufmache steht da auch für 32 und für 64bit.
Daher bin ich ja etwas überrascht und dachte eigentlich das müßte einfach zu installieren gehen.
 
Kannst du mal einen Screenshot von dem Fehler Posten...damit wir ein klares Bild davon bekommen können?

Danke im Voraus

lg

Deathy
 
hallo
ich hoffe das es so o.k. ist.
gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich bekomme das nicht hin.
Bin nicht so der PC held.
Was muß ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot machen, in Paint einfügen, als jpeg speichern.
Danach z.B auf abload.de hochladen, und den Link oder Thumbnail hier posten.​
 
Screenshot mit der taste Print oder auch PrtScr machen und dann in paint gheen einfügen drücken und speichern entweder als bmp oder als jpeg und dann bei pic.leech.it hochladen

Mfg Kingslayer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?