ARCOR WLAN Modem 200- Überwachen ?

New member
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich versuche zu beschreiben um was es mir geht.
Habe ein Arcor Wlan Modem 200 im Haus und dran sind 4 Pc angeschlossen über den Lan Anschluss per Kabel.
Gibt es eine Möglichkeit das Modem so einzustellen das bestimmt Pc nur zu bestimmten Zeit Internetverbindung haben???
Ausserdem kann man über das Moden nachvollziehen welcher PC wann im Internet war??

Ich danke für eure Hilfe jetzt schon!!!!!
 
Also ich weiß von der Fritzbox, das man im Verlauf sehen kann, wann welcher PC mit welcher MAC-/IP-Adresse eine Verbindung aufgebaut hat zum Modem. Zu deiner anderen Frage hab ich keine Lösung. Müsstest du die Firmware mal durchstöbern.
 
Also ich weiß von der Fritzbox, das man im Verlauf sehen kann, wann welcher PC mit welcher MAC-/IP-Adresse eine Verbindung aufgebaut hat zum Modem. Zu deiner anderen Frage hab ich keine Lösung. Müsstest du die Firmware mal durchstöbern.

Was meinst du mit der "Fritzbox" ????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gib es vielleicht ein Programm der das Modem überwachen kann?​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?