Suche ein RPG (am besten Ego) in dem man einen Magier spielt!

Super-Moderator
So leute, sorry für den blöden Titel.

Aber ich suche ein bestimmtes Spiel. Das Spiel sollte einen sehr ansprechenden Singleplayer Modus haben, gegeben falls auch im Multiplayer noch Fun machen.

Vorraussetzungen sollten gute Grafik, (denke so ein Spiel ab 2006) und die Tatsache, das man einen Magier spielt/spielen kann sein. Wichtig wäre mir aber, das ich mehr oder weniger von den Effekten die man dann in diesem Spiel casten kann, geflashed bin, sprich vorm PC hocke und mir nur denke: WTF? Wie geil ist das denn?

Hat irgendjemand einen guten Tipp, der Gold wert ist?

Am besten so eine Art Kombination von Spellforce 2 und Dark Messiah.

Ich kenne mich da halt mal null aus, und dachte mir, frägste ma die Kollegen ausm Spielebereich :fresse:

Danke schonmal an alle hilfreichen Tipp Geber,

z0Ink
 
Dungeon Siege 2

Da kann ich das Spiel "Dungeon Siege 2" nur wärmstens empfehlen. Du kämpfst dich mit -wenn du willst- einer Gruppe durch Schlachten oder alleine.
Hier mal ein Link zu einem gutem Review
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir schonmal, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich das nicht, ist eben nicht ganz das was ich suche...

Weitere Tipps :fresse:
 
Hmm und was ist mit Oblivion? Ist warz ein reines Singleplayer Spiel, aber die Grafik und die Effekte sind ganz ansehnlich. Im Internet kursieren auch viele Modifikationen von Landschaften mit super Effekten wie Nebel und Tag/Nacht übergänge...
 
Hellgate London ist auch ganz cool.
Das spiele ich gerade, wenn ich denn mal Zeit habe ;)
Grafisch recht ansehnlich und vom Gameplay auch sehr schön. Das Spiel ist allerdings noch recht jung und es gibt teilweise große Änderungen durch die Patches.
 
Dann werde ich mir die beiden mal anschauen auf Youtube oder ähnlichem... Wir werden sehen. Zur Zeit bin ich ja noch an Dark Messiah of Might and Magic dran, nur da macht das zaubern mal absolut keinen Spaß...
 
jep, Hellgate London und Oblivion hab ich beide gespielt, haben beide sehr viel Spaß gemacht, aber wenn du etwas mit viel Effekten haben willst dann nimm Hellgate London, da sind mehr. ;)

Das einzig doofe an Hellgate ist das es, meiner Meinung nach, schnell unfär wird, da man mit nem Premium Acc viele Vorteile hat, z.B. Gegenstände finden die man so nicht bekommen kann.

Aber ansonsten hat das Spiel echt fun gemacht.

Und, ach ja wenn du dir das Spiel genauer anguckst, guck dir mal nen Evoker an, ich denke den kann man als Magier durchgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?