Bräuchte en paar Tipps beim TFT Kauf

New member
Hallo

DA ich bis heute einen Röhren Monitor besitze einen Samsung Sync Master 1000p (21") und nicht genau weiß auf was ich bei einem TFT achten sollte bitte ich um eine Kaufberatung.

Der TFT sollte Zocktauglich, und ein 19" widescreen sein .Den ich Zocke fast ausschließlich nur am Rechner.Was haltet ihr von dem Samsung SyncMaster 931BW.

Schon mal vorab Danke
 
Ja Danke für die schnellen Antworten
der 22" Samsung SyncMaster226BW sieht nicht schlecht aus wenn ihr den gut heist zum Zocken wäre ich nicht abgeneigt mir den zuzulegen.Aber was viel besseres in der Preisklasse wird so wie ich das gesehen habe wohl nicht drin sein.Danke für die Informationen.

Mfg

Pauli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?