Keine Verbindung zum Internet

New member
hallo erstmal
ich hab da n kleines problem mit meinem i-net
manchmal wenn ich meinen PC anschalte zeigt er mir unten rechts in der symbolleiste an dass ich keine verbindung zum i-net hab und ich komme auch nicht ins i-net, wenn ich dann meinen pc runterfahre und wieder neu starte geht mein i-net wieder und ich kann aufs i-net zugreifen.
Ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen??


habe kein W-lan
danke an alle die mir helfen können..!!
 
Probier es doch mal :S... Neues Kabel rein und gut. Damit ist das ausgeschlossen. Und von glauben findet man das Problem nicht.
Eventuell hat der Netzwerkport auch ein weg.
Dann könnte man auch mal den Router reseten, allerdings hört sich das mehr nach einem Kabelproblem an. Oder Port vom Router hat ein weg. Kann alles sein.

MFG Michael
 
am kabel liegts nicht
hat noch jemand ne ahnung an was es liegen könnte<?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe im Gerätemanager unter "Netzwerkadapter"
->1394-Netzwerkadapter
nachgeschaut da ist so ein rotes Kreuz, dass ein treiber fehlt hängts damit zusammen??
aber warum funktioniert der Internetaufbau dann manchmal und manchmal nicht??
ich finde leider kein treiber sowohl im i-net wie auch auf der treibercd nicht
wo kann ich einen finden??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?