USB-Anschluß 8 und 9 Pin

New member
Hallo
Ich wüßte gern, ob und wie ich den Stecker auf den Anschluß stecken kann.

1.) Anschluß auf dem Board

U U U G N
S S S N C
B B B D
+ P P
5 1 1
V 2 2
+ -
_______
I . . . . . I
I . . . . I
I______I

U U U G
S S S N
B B B D
+ P P
5 1 1
V 1 1
- +

2.) Stecker

s s g w r
c c r e o
h h ü i t
w w n ß
a a
r r
z z
_______
I . . . . I
I . . . . I
I______I

r w g s s
o e r c c
t i ü h h
ß n w w
a a
r r
z z

oben: schwarz, schwarz, grün, weiß, rot
unten: rot, weiß, grün, schwarz, schwarz

Grafik sieht Sch.. aus. Im Berabeitungsfenster sieht es besser aus, wird aber so nicht übernommen.
MfG
 
es ist wirklich nicht leicht zu verstehen was du mit deiner zeichensprache willst, aber ich versuch mal dir zu helfen.

Also du hast zwei Stecker und beide sollen an dem Onboard-USB angeschlossen werden, richtig?



ich habe mal die Pins mit den jeweiligen Farben der Stecker markiert.

wenn du nur Front-USB betreiben möchtest, reichen dir das rote, weiße, grüne und einmal das dünne schwarz Kabel. (die schwarzen Kabel unterscheiden sich oft in dem Querschnitt/Dicke.)

Am besten du machst mal Bilder vom Stecker und vom Anschluss, dann kann man dir genau sagen wo welches Kabel hinkommt.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?