Problem mit Festplatte Elements (Fehler 0x8007025D, E/A-Gerätefehler)

New member
Hallo

Ich habe folgendes Problem:



mit dem Gerät (Elements) Formatiert mit NTFS:





Das Problem haben ja viele Leute, die von XP sachen kopieren und auf Vista kopieren wollen (Google). Mein Problem habe ich aber leider nicht gefunden. Wie ihr ja bereits im Bild gesehen habt, habe ich alle TV-Serien von What's up, Dad. Ich habe sie mal
Archiviert und wollte sie wieder mal anschauen. Da merkte ich, dass paar Sendungen, irgendwo einfach hangen gebliegen sind. Da probierte ich sie zu kopieren und dann kamm halt die Fehlermeldung. Dann dachte ich zuerst, es geht nicht weil die Festplatte mit Fat23 formatiert war. - Also habe ich sie in NTFS Formatiert und die "Kaputten" sendungen nochmals frisch runtergeladen. (Bei Familienstreit de luxe, war nur eine Datei "Kaputt". Dann habe ich sie wieder nach der Formatierung wieder raufkopiert und es funktionierte wieder).Bei What's up, Dad habe ich absichtlich alle datein auf meiner PcFestplatte behalten. Jetzt kommt das lustige: Au meiner PcFestplatte konnte ich die Datei kopieren, verschieben, einfach alles, aber sobald ich sie auf die externe Festplatte kopierte, konnte ich sie nicht zurückkoppieren und an gewissen stellen hängt sich die Sendung auf.

Noch zur Vergewisserung, ich habe die externe Festplatte mehrmals auf Fehler überpüft, wurde jedoch keiner angezeigt.

Liegt es nun an der Festplatte oder an den Serien(glaub ich weniger weil sie ja auf meiner PcFestplatte funktionieren) , wie kann man das Problem beheben oder was kann ich machen.

Langsam nervt das wirklich, man will seine Dateien SICHERN und dann sowas!!!!

Danke für Eure schnellstmögliche hilfe.

P.S. Mein OS ist up to date.

MADORO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?