Wiederhertellungstool - möglich (ja) / (nein)

New member
Also Ich hab volgendes Problem !
Ich hatte ein paar wichtige scans auf meinem PC, da der aber vollgemült war habe ich eine Backup wiederherstellung gemacht. Ich hatte vergessen die scans zu sichern und nach der Backup wiederherstellung waren die Scans logischer weise weg:(. Nun suche ich ein Wiederherstellungstool um die scans wiederherzustellen. Ist das in meinem Fall möglich? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Tips geben.

mfg. M.D

Achja: das backup tool das ich benutzt hab heist Acronis 7
 
das kommt auf dein backup an,mit etwas glück hat dir das programm die daten ansich nicht überschrieben...
ich verwend für sowas immer getdataback, kostet bissl was, hat mir bis jetz aber fast immer geholfen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?