Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows Movie Maker - Bild ohne Ton / Bild und als Negativ

  1. #1
    vane Schaut sich um
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Windows Movie Maker - Bild ohne Ton / Bild und als Negativ


    Hallo an alle,

    ich hab da ein riesen Problem und komme nicht weiter. Ich habe mit meiner Videokamera die Vorschulinder-Verabschiedung meiner Tochter gefilmt. Nun habe ich per WMM den Film von der Videokamera auf meinen PC gespeichert und ging auch einwandfrei. Doch als ich nun den Film von der Festplatte abspielen wollte (hatte nämlich vor diesen auch noch auf CD zu brennen), erkennt man nichts. Man hört zwar den Ton und ein Bild erscheint auch, doch der Film sieht aus wie ein Negativ. Man sieht die Personen in Farbform (als ob man mit einem Nachtsichtgerät Personen beobachtet). Was kann ich tun, damit der Film zu sehen ist? Fehlt mir da irgendein ein zusätzliches Programm?

    Ich bin sprachlos und habe einfach keine Ahnung! Ich wäre für irgendeine Hilfe sehr dankbar!!

    Gruß
    Vane

  2. #2
    Avatar von Avirex
    Avirex Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Karlsfeld bei München
    Beiträge
    130
    Danksagungen
    3

    Standard

    Willkommen bei PCM

    Ich weis jetzt leider auch keinen richtigen tipp aber hast du schonmal versucht das video mit dem VLC player abzuspielen? Konnte der Film nach dem bearbeiten richtig gespeichert werden? Ist die Vorschau im WMM auch in der gleichen Qualität? Schon mal versucht den WMP neu zu installieren?


    MfG

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Movie Maker 2.6 720p oder 1080p?
    Von AK-47 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 15:42
  2. Windows 7 Movie Maker?
    Von Brink im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 13:43
  3. Movie Maker Problem u.s.w
    Von Lumosy im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 12:11
  4. Problem Windows Video Maker
    Von Nixxstar im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:09
  5. problem windows movie maker
    Von Gessi im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 10:23
  6. Bild, Ton hängen sich immer wieder kurz auf!!!
    Von Adrian182 im Forum Speicher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:36
  7. Rechner bringt nicht seine volle Leistung
    Von hardshot im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 15:25