Windows Movie Maker - Bild ohne Ton / Bild und als Negativ

New member
Hallo an alle,

ich hab da ein riesen Problem und komme nicht weiter. Ich habe mit meiner Videokamera die Vorschulinder-Verabschiedung meiner Tochter gefilmt. Nun habe ich per WMM den Film von der Videokamera auf meinen PC gespeichert und ging auch einwandfrei. Doch als ich nun den Film von der Festplatte abspielen wollte (hatte nämlich vor diesen auch noch auf CD zu brennen), erkennt man nichts. Man hört zwar den Ton und ein Bild erscheint auch, doch der Film sieht aus wie ein Negativ. Man sieht die Personen in Farbform (als ob man mit einem Nachtsichtgerät Personen beobachtet). Was kann ich tun, damit der Film zu sehen ist? Fehlt mir da irgendein ein zusätzliches Programm?

Ich bin sprachlos und habe einfach keine Ahnung!:eek: Ich wäre für irgendeine Hilfe sehr dankbar!!

Gruß
Vane
 
Willkommen bei PCM

Ich weis jetzt leider auch keinen richtigen tipp aber hast du schonmal versucht das video mit dem VLC player abzuspielen? Konnte der Film nach dem bearbeiten richtig gespeichert werden? Ist die Vorschau im WMM auch in der gleichen Qualität? Schon mal versucht den WMP neu zu installieren?


MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?