gtx280 nur dx10 statt 10.1 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
moin miteinander!

da die "neuen" ja nun gelistet sind bin ich doch auch gleich mal schmöckern gegangen. nun viel mir auf ,das die gtx280 mit dx10 spez. wurde. ist das richtig, das man bei nvidia für ne +500 euro karte mal wieder kein dx10.1 bekommt ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



na gut, alles klar, thema durch . 530 euro ,meine güte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr nicht das die gtx 280 eine enttäuschung ist? Sie ist fast genau so schnell wie eine 9800gx2 und 200€ teurer.
Ich hab mir mehr erhofft, hoffentlich wird die hd 4870x2 nicht auch so eine enttäuschung!
Ich warte auf jedenfall bis die x2 rauskommt die soll ja billiger und besser sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?