Google - Offene Überwachungskameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Unternehmen wie zum Beispiel Axis Communications bieten Überwachungskameras mit integriertem Webserver an, um eine einfache Überwachung per Browser zu ermöglichen. Viele dieser Videoserver sind jedoch komplett ungesichert und die observierten Objekte so einfach per Internet einsehbar.

Um diese Adressen der Kameras aufzuspüren, kann man sich wieder einmal Google zu nutze machen.

Mögliche Suchstrings:

[entfernt]

Viel Spass beim Suchen! ;) Man findet soooo geile Sachen!!

Weitere Suchstrings hinzugefügt. Entdeckt ihr weitere Möglichkeiten, dann bitte posten!

edit by incredible-olf:
Suchstrings entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Alf,
ich das grad mal ausgetestet und man findet ja wirklich lustige sachen. und man kann die kameras sogar bewegen?!?! Sind die wirkich live?
Aber ist ne echt coole Sache...:eek:

Ich war grade bei einer Kamera in einem Serverraum, mit nem Dell Server und nem Büro.
Und auf dem boden lag noch die Verpackung der Kamera.
Ich muss sagen, dass es spaß macht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist zwar schön und gut , jedoch denke ich ,d ass das nicht auf legalen wegen geschieht.

Mal schaun was die Moderatoren sagen.
 
Dahbka hats erkannt.

Die Kameras und das aufgenommene Material eigentum der betreibenden Firmen, nur weil dies nicht gesichert wird ist es noch nicht legal darauf ohne Einverständnis des Rechteinnhabers zuzugreifen.

Dementsprechend mach ich hier zu und entferne die Suchstrings aus dem Eröffnungsbeitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?