MSN startet nicht

hallo erstmal

ich habe folgendes problem:

ich kann mich nicht mehr bei msn und beihotmail anmelden!!
mein betriebs sys ist vista ultimate 64 bit

brauch dringent hile
vielen dank schonmal

mfg die krönung​
 
Richtig, bei mir startet mein MSN sich im Moment auch nicht. Der Benutzername kann sich nicht einloggen. Die Server von Microsoft scheinen down zu sein.
 
Bei mir wollte Msn zuerst auch nicht funktionieren, da habe ich dann die aktuelle Version runtergeladen und siehe da, es funktioniert. Vielleicht hast du aber auch schon die neue Msn Version drauf.
 
ach das is di fehlermeldung die da immer kommt
gzc7yfqc.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und das auf hotmail
mgmvpx2a.jpg


und wie gesagt wenn ich mich über xp einloggen wil, dann funst es
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit der neuen Version (Windows Live Messenger) ist MSN eh blöd, da die dauernd Serverprobleme haben. Ich kann mich mit meinem alten Account nicht anmelden (im Internet wird der Account als bestehend angezeigt) und Neuanmeldung geht auch nicht (Servermist!).
*Ich will es so wie früher wieder*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?