Graphikkarte Sapphire Radeon HD 2600 XT PCIe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guest
Hi,

ich verkaufe meine Graphikkarte Sapphire Radeon HD 2600 XT 512MB GDDR3, da ich mir eine neue gekauft habe.

Die Karte wurde im Oktober 2007 gekauft und lief immer zuverlässig. Office Anwendungen und Spiele wie Warcraft 3, Lost Planet, UnrealTournament 2003 + 2004, Ghost Recon liefen ohne Probleme. (Die Spiele sind natürlich nicht dabei)

Technische Daten:
Chiptakt: 800MHz
Speichertakt: 700MHz
128-bit Speicherinterface
integrierter 5.1 Audiocontroller HDMI mittels Adapter
Anschlüsse:
2x DVI
TV-out

CrossFire wird unterstützt, benötigt aber eine Crossfire Bridge.

Graphikslot:
PCIe

Zubehör: Orginal Karton, HDMI Adapter, Video Adapter, Handbuch, Treiber CD.
Zusätzlich ein DVI - VGA Adapter.

Der Preis ist 70 € inklusive versicherter Versand (Paket DHL).


Da es ein privater Verkauf ist übernehmen ich keine Garantie. Verkauf nur an Leute über 18 Jahre.

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte schließen. Karte wurde im Bekanntenkreis abgegeben.

Danke :).

MFG Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?