Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verlust leistung?

  1. #1
    Avatar von Lakai
    Lakai Findet sich zurecht
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    263
    Danksagungen
    1

    Standard Verlust leistung?


    Hallo,
    kann es sein das durch zu hohe temperaturen des cpus oder der grafikkarte vieleicht die leistung sinkt? oder vieleicht durch zu hohen takt, weil ich hatte bei css mit meinem system im grafikauslastungstest durschnittlich 300 fps im schnitt und hab grad ne stunde gezockt und da sank die leistung auf 210 fps im schnitt

  2. #2
    Avatar von terrorhai
    terrorhai Oberwasserkühler
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    2.515
    Danksagungen
    50

    Standard

    Eigentlich nicht.
    Aber ich glaub bei den Pentiums wars so, dass wenn sie zu heiß wurden die leistung mehr und mehr runtergedreht wurde!

    haste nen pentium 4?

  3. #3
    Avatar von Lakai
    Lakai Findet sich zurecht
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    263
    Danksagungen
    1

    Standard

    ne nen Intel Duo core E7200 auf 3 ghz

  4. #4
    Avatar von Point(+)Shooter
    Point(+)Shooter Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    704
    Danksagungen
    21

    Standard

    omg - der Aulastungstest isn Querschnitt duch alle Effekte der Source Engine, bei vielen Maps hat man dann aber natürlich nur die besten und Resourcenfordernsten Effekte eingesetzt, zudem sind nunmal auch noch mehr Daten von Spielern oder Bots zu verarbeiten die natürlich die Leistung zum Negativen beeinflussen.

    Außerdem is es doch schnurz piep egal, denn du hast ja echt mehr als genug Frames, oder ... da werd ma nich weinerlich

  5. #5
    Avatar von Lakai
    Lakai Findet sich zurecht
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    263
    Danksagungen
    1

    Standard

    Es ging mir doch nur gerade um diesen einen test , querschnitt hin oder her , aber is es doch sehr komisch das beim gleich test mit gleichen einstellung mal 300 fps durschnitt und mal 210 fps erreicht werden...

  6. #6
    Avatar von Point(+)Shooter
    Point(+)Shooter Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    704
    Danksagungen
    21

    Standard

    unbelehrbar... ich gebs auf

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:03
  2. PC gut aber Leistung schlecht
    Von eNc im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 17:01
  3. wie graka auf höchster leistung laufen lassen??
    Von jay.dee im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:01
  4. CPU wird falsch erkannt und bringt wenig Leistung
    Von RoqueSenior im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 21:55
  5. Neuer Rechner, schlechte Leistung?
    Von Wasserbuddel im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 09:52
  6. Leistung überprüfen
    Von Moddry im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 00:11
  7. 7900GTO@GTX nicht auf voller Leistung?
    Von Plastikman im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:47
  8. Webspace-Sponsor gesucht!
    Von NeoX im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:56