Welcher Kühler?

Member
HI Community,

Sorry, falls so ein ähliches Thema schon existiert! Falls ich das Thema an einem falschen Ort gelegt hab kann ein mod es ja verschieben.

Also meine Frage:

Welchen Kühler soll ich für einen e8400 plus asus striker 2 Extreme nehmen?
Ich zocke viel und will auch ocen, außerdem sollte die Kühlung sehr leise sein, optisch gut aussehen und die CPU kühl halten.

Welche Kühler könnt ihr mir empfehlen?

MFG Preisi
 
Gut aussehend, leistungsstark und auch leise (je nach Lüfterdrehzahl) ist auch der Zalman CNPS 9700. In der -Version ist er mit blauen, in der -Version mit grünen LEDs ausgestattet. Demnächst kommt auch der neue auf den Markt.
 
Also ich würde eher zum Scythe
Mugen
Der CNPS 9700 und de Mugen liegen bei der Kühlleistung ungefähr gleichauf, wobei der Mugen im Gegensatz zum Zalman sehr, sehr leise ist (eigene erfahrung).
Außerdem kannst du denn lüfter am mugen wechseln, nicht wie beim Zalman!!
also ich denke der hier passt wunderbar in dein budget, deswegen wäre er mein 1. kandidat :-D

Orochi (für ganz extreme overclocker)


Oder wie ich zum Mine


Greifen :)

Du siehst ich empfehle nur Scythe..Warum?
Sind einfach die besten Kühler mit bestem P/L Verhältnis und sind auch angenehm leise!!

mfg
 
Hab auch den Mugen und werd ihn nicht mehr hergeben.Dat Ding kühlt wirklich gut und ist damit recht leise.Hab meine CPU auf 3,4Ghz getaktet und hab bei vollast 55 Grad.Das einzigste Manko ist halt das der Mugen recht groß ist.Ich musste das Mainboard ausbauen um ihn drauf zu setzen.aber das sollte kein Problem darstellen nehm ich mal an.
 
Hallo miteinander,

ich habe einen Xigmatek xp-S964. Und die Temperatur ist einfach zu hoch. Ok heute ist es au gut warm bei uns 26° Raumtemperatur, aber habe 63 ° beim höchsten Core.
Aber der CPU ist noch net mal ganz ausgelastet.

Was könnt ihr mir für einen Kühler mit guter Kühlleistung empfehlen? Er darf net so gross sein, weil ich ein Sharkoon Rebel 9 Gehäuse hab. Sagen wir von 30-50 Euro.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?