Monitor nicht kleiner als 19"

New member
22" Tft

hi Leute
also ich suche einen Flachbildschirm wobei er nicht kleiner als 19zoll sein sollte:bigok:

EDIT:
sollte 22" sein:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hätte nen Medion 19 Zoll.


Er ist schon älter aber ein guter Flachbildschirm.

Also der 19" zockt schon so einiges weg was ich erlebt habe.

Wenn du möchtest, könnte ich Bilder machen.


Was mich interesiert, wie viel möchtest allgemein ausgeben?

Gruß Dahbka
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel ich ausgeben moechte...naja eigetlich habe ich mir das noch nicht so genau ueberlegt:D:D

kommt aber natuerlich auch auf den Monitor draufan...

koenntest mir nicht vielleicht naehere Infos zukommen lassen? wichtig waere fuer mich auch die Hoehe des TFTs;)
 
Jap leider weiß cih aber nciht sehr viel über ihn .

Also die max. Auflösung sollte 1280 x 1024 sein wenn ich mich nicht irre.

Das Standbein ist 11 cm groß und der Bildschirm selber so ca 33cm ( bin nicht ganz sicher da er verpackt ist . Die angaben müssten aber ca stimmen.)

Also gesamt mit Füßlein ist er ca 44cm groß.
 


Das ist er :D. Weiß aber nicht ob er 18.1 oder 19 " ist.

Hier ein Bild von ihm :




dsc01304obq.jpg




Ich finde es sieht echt geil aus, wenn man den an Die Wand montiert. Das Bild ist natürlich ohne füßlein.:)
 
nein sry aber ich habe mich trozdem für einen 22" entschieden...
und was sagste zum 22"?
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du mir vielleicht genauere Infos zum Monitor geben, also wie lange du ihn schon hast, ob er Pixelfehler hat, Zustand...etc (vlt. auch einigge Pics?:-D)
 
könntest du mir vielleicht genauere Infos zum Monitor geben, also wie lange du ihn schon hast, ob er Pixelfehler hat, Zustand...etc (vlt. auch einigge Pics?:-D)

monitor habe ich seid den 11.07, hatt keine Pixelfehler und ist zum zocken wunderbar geeignet.zustand wie ein 7 monate alten TFT,kleinegerauchsspuren vom Puten am Rand aber sieht mann nicht und auf Bildern auch nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?