XP und Vista -> auf einer Festplatte

New member
hi Leute

also wollte fragen ob es möglich ist XP und Vista auf er selben Festplatte(aber natürlich auf getrennten Partitionen >>> müssen dann beide primär sein oder?) zu installieren und dass ich dann jedes mal beim Starten des PCs auswählen kann welches Windows ich starten will??:bigok:
 
klar geht das! einfach "drüber weg" installieren. Und auf die "Boot.ini" aufpassen!

Aber was für ein sinn hat das???
 
wie meinst du das jetzt mit drüber weg? und was ist mit der Boot.ini?..sry kenn mich da noch nicht so aus:D
ja der Sinn wäre, dass einige Anwendungen, besser oder nur unter XP laufen und ich deshalb auch XP benötige...
 
erst XP drauf und dann Vista (läst sich unter XP installieren). bei der auswahl von vista einfach auf zusätzlich installieren oder so gehen, nicht auf updaten. festplatte aussuchen und los.
hast dann beim neustarten nen bootscreen wo du auswählen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?