Paging file Größe?

New member
Hi, hab die Diskeeper trail version mal rüberlaufen lassen und habe folgende Meldung gelesen (sihe anhang)

Hab ich das nun richtig verstanden, dass Windows nur 1997 MB benutzen kann (Schätze mit der Zahl ist der Virtuelle speicher gemeint?)
 

Anhänge

  • pagefilesys.JPG
    pagefilesys.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 240
das wird nichts anderes als die auslagerungsdatei sein, was anderes scheint mir unlogisch... kannst du auch jederzeit ändern, aber knapp 2GB sollten eigentlich ausreichen... (ändern bzw. erhöhen: Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> bei Systemleistung auf Einstellungen --> Erweitert --> ganz unten hast du dann einen Button ändern unter Virtueller Arbeitsspeicher)!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?