Problem mit ATI X800 GTO

New member
Hallo,

ich habe mit meiner Graka volgendes Problem....
Ich habe Windows Vista und die Treiber für die Graka habe ich auch schon instlliert, danach das höchste Dirkt X installiert, den Traffo auf 350W gewechselt.

Es ist so, dass wenn ich in ein Spiel gehe der Bildschirm Flacker und die Farben spinnen. Ich habe es mit jeder einzigen Herz Zahl schon versucht, aber das Hilft auch nicht`s.

Was kann ich denn noch tun, sogar die Graka habe ich auf die minimale Leistung eingestellt. Aber das scheiß wackeln ist immernoch da.
 
Hallo und Herzlich wilkommen im Forum,
Was meinst du mit "Traffo"?
Vielleicht mal einen andren treiber installieren, oder mal bei einem Freund oder so gucken, ob die Grafikkarte da geht?!

MFG

Mc_Kampi
 
Mhh das wäre noch eine Idee, ich habe den allgemeinen Stromgeber für den Pc gemeint, der hatte nur 245W oder weniger sogar, den habe ich mit einem 350W Traffo ersetzt.
 
Netzteil bitte, man nennt es Netzteil, oder ähnelt dein Pc eher einer Carrera Bahn ;).
Hast du dein System komplett neu aufgesetzt, sprich ein ganz neues Betriebssystem installiert?
Dann muss auch der Chipssatztreiber installiert werden.

Was ist denn für dich das höchste Direkt X?
Ich habe es mit jeder einzigen Herz Zahl schon versucht
Damit meinst du doch sicherlich und hoffentlich die Auflösung?!

Mach es dir und uns bitte so einfach wie es geht, poste deine verwendete Hardware mit Typenbezeichnung und das was du bisher genau gemacht hast...
 
Nein ich meine die Herzahl vom Bildschirm.

Ja ich habe Vidows Vista 32bit ganz neu aufgesetz auf diesem PC, das Netzteil erneuert, sprich von 235W auf 350W.

Wie den Chipsatz installieren, ist der nicht beim Treiber von der Graka mit dabei??

Ich bin leider auch nicht dazu gekommen, die Graka wo anderst zu testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?