Bräuchte dringend Hilfe!

New member
Hallo zusammen, ich habe da mal eine frage, ich brauche unbedingt eine neue Grafikkarte die mind. Shader 3,0 enthält.
Kann mir bitte jemand sagen, welche da für mich in frage kommen?
Hier meine Systemdaten:
Bertriebssystem: Windows XP Home
Service Pack 3
Direct X 9,0
CPU Typ: AMD Athlon XP, 2100 MHz (10,5x200)3000+
Motherboard Name: Asus A7V600-F (5 PCI, 1 CNR; 3 DDR DIMM, Audio, LAN
Motherboard Chipsatz: VIA VT8377 Apollo KT600
Arbeitsspeicher: 1024MB (PC2700 DDR SDRAM)
Bios Typ: Award Modular (01/29/04)
Grafikkarte: Radeon 9200 Series-Secondary 128MB
3D Beschleuniger: ATI Radeon 9200 SE (RV 280)
Informationsliste Wert
Festplatte ST3160021A (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!

Es wäre eventuell hilfreich, wenn ich wüsste welche Grafikkarte ich bei Ebay z.B ersteigern könnte, deshalb bitte ich entweder darum mir die kompatiblen Grafikkarten zu aufzulisten, oder auch die entsprechenten Links von Ebay zu setzen.
Vielen herzlichen Dank!

P.s falls noch Daten meinerseits fehlen sollten, werde ich sie selbstverständlich nachreichen!

Mfg, Caesar
 
Hi,wilkommen im Forum,
da Du AGP hast ist die auswahl begrenzt,die neuste und ich glaube auch die beste wäre diese hier
Etwas mehr Ram wäre auch vorteilhaft.
Was hast Du für ein Netzteil ?
 
Allerdings würde ich das Geld ncht in eine Neue Grafikkarte stecken, sondern lieber sparen und mir ein Komplett neues System zulegen! Das Lohnt meiner Meinung nach sonst nicht!
 
Ich danke euch sehr für die Antworten und die dementsprechende angebotene Hilfe!
Nun leider bin ich mit den Dingen was Computer angeht ein absoluter Anfänger, daher kann ich nicht mal sagen, was ich für ein Netzteil habe!?
Doch mir ging es eigentlich darum, dass auf dieser Grafikkarte, die ich brauche, mind. Shader 3.0 sein muss, da ich sonst das Spiel "Splinter Cell Double Agent" nicht Spielen kann!
Also, das einzigste was mir fehlt ist Shader 3.0, das muß die neue Karte beinhalten.
Vielleicht hilft es ja weiter?
Ich danke nochmals für jede Hilfe und hoffe sehr, bald dieses Spiel spielen zu können!
Mfg, Caesar

P.s ich habe hier mal zwei gefunden, würden diese denn in frage kommen?
HD 3650 512 MB DDR2 PCI-E ( Pci Express)

oder diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine von beiden, da du noch den älteren AGP steckplatz hast (nicht PCI Express). bei ebay würde ich sowieso nichts kaufen. nimm am besten die hier
 
Habe vielen Dank!
Werde mir diese dann wohl anschaffen, hauptsache ich kann die Reihe von Splinter Cell weiter fortführen *lach*
Nochmals herzlichen Dank an alle hier, die bereit waren mir weiter zu helfen!
Falls ich in meiner Computer-Unwissenheit nochmals fragen haben sollte, weiß ich um die Hilfsbereitschaft in diesem Forum.
Großes Lob auch an die Erschaffer dieses Foums! :-D
Mfg, Caesar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?