Frage an XFire User!!

New member
Moin wollte ma wissen ob bei euch die Spiele auch zum ruckeln anfangen wenn ihr XFire an habt? Ist bei mir nämlich so, aber auch erst seit dem letzten Patch (kam glaub ich Dienstag). Wenn ja habt ihr es wegbekommen oder müsst ihr es auch immer ausmachen?
 
Also bei mir ist kein Leistungseinbruch, probier mal xfire zu deinstallieren und lads dir komplett neu runter, die vermasseln es leider oft mit den Patches.
 
Ich hab bei ET die maxfps auf 76.

Bei manchen Maps (eigentlich ziemlich vielen) gehen die FPS teilweise auf weniger als die Hälfte runter, wenn XFire läuft. Fragt mich nicht warum, an mangelnder Hardware-Leistung liegts jedenfalls nicht. :roll:

Sobalt XFire beendet wird, läuft alles wieder ok...
Deswegen benutz ich in letzt Zeit meistens .

Das mit der XFire-Neuinstallation werd ich aber auch mal ausprobieren.
 
Ich hab keine Probleme die ich speziell Xfire zuordnen würde, allerdings hat mich schon länger keiner ingame angeschrieben, meinst du das mit "laufen" oder blos den Task im Hintergrund?
 
Naja, wenns eben läuft. ;)

Die K/D-Erfassung ist aktiviert, mein Spielstatus wird Freunden angezeigt. In den Einstellungen kann man auch noch die Netzwerk- / CPU-Auslastung regulieren - bei mir müsste die auf den niedrigsten Wert gesetzt sein. Ebenso die Download-Geschwindigkeit während des Spielens. Weiteres weiss ich jetzt nicht auswendig...

Ingame-Chat ist auch aktiviert, wird aber nur selten benutzt.

Edit:
Ich hatte schon in Verdacht, dass es vielleicht an WLan liegt, wüsste aber nicht, warum genau XFire das nicht mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nach dem 1. PC neustart das gleiche Problem wieder. --.--

Dann muss ich mich halt doch mit GSC anfreunden -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?