Geburtstagsgeschenk für Freundin

New member
Hoi,
Wie im Topic steht, brauch ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin (16J.) :)
Also, sie hat gesagt, klein und lieb solls sein^^, da hab ich ihr ne Kette oder sowas vorgeschlagen, und sie hat ja okay gesagt :).
Soweit sogut.
Nur hab ich keinen Plan von schmuck und ähnlichem!!
Nun meine Frage an euch:
Was ist da das richtige?
Sollte bisschen Stil haben, und nicht aussehen wie aus nem Kaugummi-Automaten.
Würde das Teil online bestellen, und morgen gugg ich nochmal bei uns in der nähe die Shops durch.
Geburtstag hat sie am 27, also es ist noch bisschen Zeit... :)
Preis:
Wir haben uns auf max 50 Euro geeinigt.
Plz help :)
Dankö!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ohne deine Freundin zu kennen..... Aber ich weiß frauen stehen auf Romantik, Richtig????

Ich hab meiner Frau letztes Jahr zu Geb ein "Stern" geschenkt. Hört sich komisch an aber die hat sich riesig gefreut! Kannst ja mal bei ebay nach einer "Sternen taufe" suchen!

MfG Alf
 
Hmm Sterne, muss ich nachher noch guggen
Das hier ist zu "tuntig" oder?

:D

oder einfach sowas?



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab jetzt was fast perfektes gefunden...
Nur was soll riengravieren?
Ihren Namen?
:D
wah link geht ned
naja, is hald ein Herz mit Kette (halskette), und da kann ich was eingravieren lassen.
Was soll ich da am besten Reinschreiben lassen?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also worauf deine Freundin steht, ist schwer zu sagen....Frauen sind auch verschieden ;).

Schön finde ich allerdings den Schmuck von Esprit oder S.Oliver. Der ist auch recht beliebt. Den kriegt man auf eBay recht günstig.

Super sind Bettelarmbänder. Das kann ein Volltreffer sein, wenn es ein hübsches ist. Die Anhänger kannst du ihr dann dazuschenken^^. Für jedes halbe Jahr z.B. einen. Die kann sie auch austauschen und nach belieben selbst kombinieren.

Klein und lieb....Fällt mir noch Hello Kitty oder Pucca ein^^. Da gibts auch sehr niedliches und nettes Zeug, u.a. auch Schmuck.


LG
Lady
 
:) Danke!
Ich werd morgen mal in nem Shopping Center in der Nähe die Shops abgurken, und was für ~50 Euro raussuchen.
Dann noch ne Rose, oder nen Strauß schöner Blumen dazu... Fertig !
Mfg
 
was vllt auch geht sind nomination armbänder,denn sie(oder du)kann so ein armband nach ihren wünschen kreieren(glaub man kann sogar ne uhr reinmachen)
 
Was auch immer gut ankommt, ist eine Kette mit geteilten Herzen.
Eine Hälfte trägt sie, die andere du ;)
 
xD
So war heute Vormittag in verschiedenen shops... Ziehmlich teuer, hab nicht annähernd was um ~50 Euro gefunden, dass nicht ziehmlich billig aussieht^^
Naja, deshalb hab ich was anderes genommen, weiß aber nicht, obs gut ankommt -.-
Hab ne alte Holzschachtel gekauft (sieht ca so aus:
)
und dann noch 1 Herz-kissen Wo draufsteht "Ich Liebe Dich"

und ein paar Steine in herzform.
Dachte mir, ich leg das kissen mit den Steinen und paar Rosenblüten + 2-3Rosen einfach rein, und gib ihr das. :D
 
Auch ne gute idee. ;)

Es muss nicht immer teuer sein, Hauptsache es ist ernst gemeint und kommt von Herzen. ( Meine Meinung )

Wenn du gut schreiben kannst ( Formulieren ) etc, dann leg noch nen "von Hand" geschriebenen Brief mit rein.​
 
Oh man nein^^ :D
Das kann sie erstens nicht lesen, und zweitens schreib ich da lauter quatsch rein, weil mir nix einfällt ;).
Ich lass es einfach so^^ :)
 
Passt zwar jetzt nicht ganz so hier rein, da du ja dein Geschenk schon gefunden hast, aber dennoch ein kleiner Tipp für die Zukunft.

Ich habe meiner Frau vor 2 Jahren eine Kette geschenkt nebst einem Anhänger. Der Anhänger bestand aus Weißgold in Form eines gewölbten Herzes. Der Anhänger alleine kostet cirka 150,- € ist also auch nicht so teuer.

Dann kann man es natürlich, so wie ich, übertreiben, indem man für jedes Jahr das man zusammen ist einen Diamanten darauf setzen lässt. Wir sind seid 17 Jahren verheiratet... Nur mal so am rande...

Sie hat sich natürlich sehr darüber gefreut und die Kreditkartenabrechnung habe ich auch gleich im Garten verbrannt... :D

Es sind nicht die Geschenke zu Geburtstagen oder zu Weihnachten, die die Liebe am Leben halten, sondern immer mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit. Einfach dann wenn sie es am allerwenigstens erwartet mal mit einer Rose überraschen, oder ggf auch mal Pralinen oder ähnliches schenken.

Gerade bei Pralinen, solltest du aber seeeeeehr vorsichtig sein, denn dafür gibt es auch die falschen Momente.

Was das schreiben angeht, so würde ich an deiner Stelle ein Gedicht nehmen. Such einfach mal ein schönes raus und schreibe das dann "schön und leserlich" ab. Sehr viel privater wäre natürlich ein eigenes Gedicht oder eben ein paar liebe Worte die euch oder sie in ein besonders schönes Licht rücken.

Solltest du da wirklich keine Idee finden, so kannst du mich gerne mal per PM anschreiben, dann kann ich dir da vielleicht etwas unter die Arme greifen und die richtigen Worte für dich finden... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?