enell`s alte

New member
Schrat-1050487647.jpg


is nur spaß....passt aber irgendwie zu dem mit der pussicat!!! :D [/url]
 
hey man das erinnert mich abba irgendwie an Österreich ne Amino...;) hmmm...schade das ich nciht dabei sein durfte... :)
 
Metal Militia schrieb:
webspace-free schrieb:
rofl.

nah ja, da sieht meine alte auch immernoch besser aus *rofl*

:D

Du hast doch keine und wenn ist Sie 13 Jahre alt^^

:eek:

hey, alta WIC****!!
Beleidige meine Freundin net!

1. Ist die net 13 sondern 16
2. hab ich eine, und NICHT so wie du alter, der NIE eine hat!

Also schreibe net so nen SHICE!

Das kann ich VOLL net ab ok!?!
 
mega korekte ansage@metal militia

was denn sonst haut ihr euch sonst wenn er deine freundin noch mal beleidigt???
 
*rofl*
<no comment>

Kai Uwe weiß schon Bescheid....

kanns nu rnet haben wenn man über nen shice labert, über den er gar nix sagen kann, weil er sich net damit auskennt!

also... ;(
 
Toll wenn es darum geht ne Freunden im Netz zu haben, habe ich ja nen ganzen Harem.....

Du hockst meistens doch nur bei dir zuhause rum.

Aber kein Streit......

:eek:
 
Ey hört mal auf mit dem shice....

Regelt das mal per ICQ oder sonst wo und postet die Logs ...

STFU



Compiler
 
hey, ich will auch kein Streit, aber du kannst GAR NICHT beurteilen, wann und WIE oft ich am PC bin, und ich habe im Gegensatz zu dir n ReAl GiRlY!

Aber kein Streit, daher,

FrIenDs! :D :D
 
ahhh ihr habt doch eh keine peilung stellt eure schlampen mal on...dann werden wir ja sehn wer hier was zu sagen hat...*lol* :grin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?