grafikkarte

New member
hi,
könnt ihr mir sagen welche grafikkarte ich mir kaufen sollte damit ich spiele wie crysis flüssig auf high zocken kann ich hab an ne 8800 gts mit 640 mb gedacht aber ich bin mir nicht sicher ob alles passt weil es hängt bestimmt auch damit zusammen was ich für ein ich habe. ich kann die ja nicht einfach so einbauen an was muss ich den denke wenn ich die kaufe.
 
Tach t-s,

Natürlich muss die gesamt Leistung des PC´s stimmen. Aber mit einer 88gts fährst du schon recht gut! Was hast du denn für ein Prozi?

MfG Alf
 
Kauf dir nicht die 8800GTS mit 640MB, das ist die alte GTS mit G80 Chip.

Nimm eine neue 8800GTS mit 512MB oder eine HD3870. Es kommt auch auf die Auflösung drauf an auf welcher du spielst.

"Warte auf ..." bla bla bla
Wenn du so denkst kannst du immer warten warten und warten.
 
seh ich sonst genauso, aber nicht, wenn die karten in spätestens einer woche herauskommen. sorry heimdall, aber ich würde auch auf die neuen karten warten, die sollen nämlich ziemlich viel power haben.
 
ich kenn mich mit ati grakas nit aus deswegen wollte ich lieber ne nvidia



wie is es eigentlich wennn ich 2 x 8800 gts 512 mb habe ??
 
logischerweise theoretisch doppelt so viel rechenpower, aber auch doppelt so viel stromverbrauch. du solltest immer lieber zu einer starken karte als zu SLI greifen. außerdem bräuchtest du dafür ein SLI-fähiges board.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?