Digitale Speichermedien die ich an mein maiboard anschließe gehen danach nicht mehr

New member
HAllo,
ICh habe ein p5n-e sli von asus und egal was ich an die usb hubs anschliese es geht danach nicht mehr z.b. der mp3-player is durchgebrannt woran kann dqas liegen??
 
Hallo nmartens2!
Zwischen dem Floppy und dem USB Anschluß befindet sich der Firewire Anschluß. Hast du aus versehen das USB Kabel dort angeschlossen, dann wäre es nur logisch, da Firewire mit höheren Spannungen arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht was du meinst ich habe den maiboard stromansxhluss sngeschlossen und noch 2oda 3 andere alles richtig gemacht eigentlich
 
Im Handbuch Punkt 1.5.3
Ganz unten von rechts nach links - ControlPanel - USB56 - Firewire - Floppy.
Wenn du den USB Stecker umdrehst, paßt er auf den Firewire

EDIT auf seite 1-32 wird auch nochmal darauf hingewiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
HAst du ein Multimeter zur Hand?
Dann könntest du mal die USB-Spannung messen und zwar sind das von den 4 Kontakten der USB-Buchse/Stecker die beiden äußersten, an denen eine Spannung von maximal 5,5-6V anliegen sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?