Netzkabel 226BW

New member
Hallo,

habe ne kurze, aber wichtige Frage ^^.

Habe hier 2 Geräte, wovon ich das andere (nicht den 226BW) zurückschicken will. Bei einem war ein Netzkabel mit nem Knick am Stromstecker und bei dem anderen nicht. Nun würd ich gern wissen was ob das Netzkabel vom 226BW nen Knick am Stecker hat, damit ich das richtige mit dem anderen zurücksenden kann.

Kann mir jemand mit nem Samsung 226BW weiterhelfen? :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzkabel des 226BW hat an keinem Ende ein Knick; jedenfalls bei meinem, aber ich denke, es ist nicht so schlimm, wenn du ein falsches Netzkabel mitbeilegst.
 
Japp dem stimm ich zu. Du würdest ein mit nem Knick auch gar nicht eingestöpselt bekommen, beziehungsweise ging die Klappe dann nicht mehr drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?