Problem mit Altem PC!

New member
Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch!
Also, ich und meine mum, haben gestern ein paar alte Sachen zu einem Flohmarkt gebracht. Der alte Mann, der uns die Sachen abgenommen hat, hat mir irgendwie angesehen, das ich mich für PC´s interressiere und mir promt einen PC mit Bildschirm und tastatur/maus geschenkt!
Als ich dann zuhause war, habe ich gleich nachgesehen, was drin steckt, und naja,
ein Motherboard wo meine 2.Graka bzw mein DDR2 Ram nicht passen sowie ein Normales CD-Laufwerk und eine 5.2GB Festplatte!

Da ich aber einen Mulimedia PC bauen möchte,ist die Hardware zu schwach!
Nun meine Frage:Gibt es Motherboards, die 270x215mm groß sind und die im Querformat eingebaut werden! (es ist ein ziemlich kleines gehäuse)

bitte helft mir!

mfg Leitna
 
naja...würde sagen dat ding kannste in den Skat drücken :-D da is eigentlich ned mehr viel zu machen. wenns dir nur ums gehäuse geht, wo du deine komponenten für nen multimedia-pc reinbekommst dann schau mal hier nach:
 
Das mit der Hardware ist mir schon klar, dass da nicht mehr viel geht!
Aber das gehäuse möcht ich behalten, da ich es Modden möchte!

mein gehäuse ist genau: LxBxH 390mm x 180mm x 320mm

mfg Leitna
 
also die geposteten maße sind ja die meines Motherboardes!
mein Gehäuse müsst ihr euch so vorstellen!
Wenn ihr oben das Netzteil einbaut, ist der rest der höhe platz für mein Motherboard, und in der länge, geht es praktisch bis 38 cm, aber mann muss bedenken, das vorne die halterungen für Laufwerk und festplatte!
Also eigentlich nur bis 28 cm länge!

ich freue mich auf eure weiteren Antworten und bedanke mich für die schon gegebenen!

mfg Leitna
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?