Welche Kaufen?

New member
Hallo zusammen

Ich bin darnn mir eine neu graka zu Kaufen bin mir aber nicht schlüssig welche.
Zur Zeit besitze ich eine 6700Xl 128mb, Zum zocken von wow reichte die völlig aus Ich hab alle einstellungen auf Max. Nun habe ich Age of Conan und das ist schon sehr misserabel. Naja Es Geht schon aber Ich mag schon die details aber auf die muss ich nun verzichten.

Bissel was zu mir:
Ich bin Neu hier im Forum
29 Jahre Alt
Angestellter

Soo nu komm ich zum Punkt.

Mir wurde Die 8800gts Empfohlen da Sie den Neuen G92 chip besitzt
Hier mal ein lik bei alternate

Aber worauf muss ich da achten Bringen mir 1 gb speicher zb was?

Oder wie ist es mir ner 9800GTX was sind da die vor bzw nachteile


Ich komm da auch nicht klar mir schader tackt und Speicher takt,
GTX Oder GTS,

Was würdet ihr mir empfehlen?

Der Preiss Sollt soo Um die 250 euro liegen.

Ich danke schon mal Im Vorraus

LG Para
 
Würde mir auf jeden fall eher die 8800 Gts mit 512 mb kaufen. Hab mir diese vor einparr tagen gekauft:

aba ich denke is eingetlich egal welche 88er gts, nur das geld fürne gtx würde ich mir einfach sparen,weil meistens is die 9800 gtx nur max 5 % schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
also in dem chip gibt es sog. . die haben auch einen bestimmten takt. und der ist bei der GTX höher, allerdings bringt das wie lakai gesagt hat nicht viel mehr leistung. im allgemeinen würd ich noch warten bis die neuen karten von ATi und nVidia herauskommen.
aber als erstes schaut man bei sowas immer: hast du auch PCI Express oder noch AGP. lad dir also mal das tool herunter, klick dann auf "Mainboard" und schau was unten bei graphics interface steht ;)
Und gib am besten gleich noch den Rest deines Systems an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, willkommen im Forum. Poste doch mal bitte dein restliches System. Wir können dir keine high end karte empfehlene wenn deine anderen Teile von gestern sind.

lg Dog
 
Mein Sys:

2 X 3Ghz dual core Pentium D
3Gb Arbeitsspeicher

Zur Zeit Graka von nvidia 6700xl 128mb

Win Xp home
servicepack 3

Also Der Medion Rechner MD 8800 leicht modiviziert

zb 2 Zusatzgehäuse lüfter 1in 1 out
habe mir auch noch eine neue cpu rausgesucht E6750 core 2

damit dürfte ich das sys sch recht bereichert haben im mom will moch kein neuen rechner kaufen eben einfach nur ein kleines face lifting bzw up grading.

nur ati mag ich nicht so, kenne sehr viele leute die probs damit hamm alias treiber nicht erkannt und ausfall....


LG Para
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?