Spielt Noch jemand Freedom Fighters

Banned
Hi,


Spielt Den Noch Einer wie Ich Freedom Fighters! Hab Gestern WIeder Angefangen! Ist Zwar Seher Alt Aber immer noch Top Tiltel für mich

Als Weher Noch SPielt Sol sich Melden:)^^:bigok:
 
also ich HABS gespielt.

echt damals geiles spiel gewesen aber obs mich heute noch reizen würde?...eher nicht!;)

lg
 
also ich HABS gespielt.

echt damals geiles spiel gewesen aber obs mich heute noch reizen würde?...eher nicht!;)

lg

Ich hab Nicht Meher dran Geglaub dass Einer über haubt dass Gezockt hat ihr ausser ichXD

Wie so nur weil die Grafik nicht Meher Super Gut ist? Ich Finde Dass Spiele macht Die Story aus.

Ich Spiele Heute nich Halfi-life 1:) oder Auf meiner ps2 Die ps1 Games Tekken 3 ect Driver 1 und 2er^^XD

Wie so Spielen Echt Die Leute nich Meher so alte SpieleXD nur Wegen der Gra.... ^^ naja Bin halt ein Classic fän:p

mfg Stress
 
ich zocke auch noch alte games wie die hl1 serie also blueshift.... das alte Medal of honor allied assault zocke ich auch noch richtiggg gern^^
 
hmm ja ok du hast shcon recht wenn du sagst das es auf die story ankommt aber ich brauch halt "realsimus" :D

also sprich gute grafik,animationen und leveldesign.

würde es zB jetzt ein freedom fighters remake oder so geben...ich wär der erste im laden :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?