Windows Update: fehler 80244019

New member
Hallo,
Habe hier ein kleines (oder auch großes) problem.
In letzter zeit kann ich nicht mehr nach updates suchen.
Es erscheint immer die Fehlermeldung: 80244019
Bzw screenshot(anhang)
Ich bin lange gegoogled gesucht , doch fand leider nichts.
Es läuft Windows Vista Home Premium und eine Internet-verbindung besteht natürlich.
thx im vorraus :)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    13 KB · Aufrufe: 344
hast du dein datum zurückgestellt oder ist der screen so alt? kleinstweich produkte haben so einige probleme wenn das datum verstellt ist

edit: hast du wirklich gesucht? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die schnelle antwort^^
nee also seitdem geht das update nicht mehr.
eig. wollte ich da alleine durch was aber nicht klappte so wandte ich mich an google und schließlich an euch.
das datum ist derzeit richtig eingestellt nur habe ich es testeweise mal zurückgestellt usw...
achja ich habe noch was vergessen:
ich habe den aktivierungs key von MS bekommen da der von der CD (komischerweise) nicht ging.Könnte das evtl was damit zu tun ham?MSN usw lässt sich auch nicht installieren.
Aber ist alles original usw.
edit:
ja ich habe gesucht(anscheinend nicht richtig xD)
edit2:
WindowsUpdate existiert dort bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann keiner helfen?ich hab nämlich keine lust mir die updates alle manuell zu ziehen...
könnte das evtl ein virus gewesen sein?
ich hatte nämlich damals welche mein PC war sehr langsam usw die habe ich dann entfernt und die probleme waren weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?