9600 GT Treiber Problem !

New member
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche ne 9600GT gekauft. Ich hatte da einen Treiber installiert, und dieser hat dann nach der hälfte der Installation abgebrochen. Aber es lief alles Crysis auf high 35 Frames. Dann habe ich vorgestern einen neuen Treiber installiert und habe nur noch 25 Frames auf high.

Habe den 174 und den 175 Treiber, bei beiden sind jetzt 25 Frames.

Welcher Treiber ist momentan der beste für die Grafikkarte?

THX

MArco
 
Du musst das schon in mehreren Games testen, nicht jeder Treiber will unbedingt Crysis optimieren, es gibt auch andere Spiele.

Sauber über die Systemsteuerung zu deinstallieren ist ein MUSS und dann die gewöhnliche Installationsroutine befolgen.

Generell bringt aber ein neuer offizieller Treiber immer irgendwo seine Vorteile...
 
Hi,

ja, ich habe alles saubwer deinstalliert und wieder korrekt neu installiert.
Ich habe in dem Sinne ja auch keine "Probleme" ich finde es nur doof das ich jetzt nur die hälfte von Frames habe !?

gsg9man ~~>
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?