Doppelter Username?

New member
Hallo,
ich habe jetzt schon zweimal eine Benachrichtigung per email erhalten, wonach jemand versucht hat sich mit meinem Usernamen anzumeldung. Bislang wohl vergeblich. Ich wollte nur mal Bescheid geben, solange ich noch zugriff habe ~_~ .
 
mach des pw einfach so lang wie möglich dann wirds schwerer für denjenigen es rausbekommen

und doppelter username geht ja nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja glaube weniger das hier jemand versucht dein password zu knacken das würde sich ja mal überhauptnicht lohnen.^^
Ich vermute irgendwann wird ers merken und aufhören:)
 
Also einen doppelten User wird es nicht geben können. Wir können leider sowas nicht "unterbinden", da wir sowas nicht nach verfolgen können.
Mach dein Passwort einfach sicher und dann dürfte auch nichts passieren.
 
Vielleicht hat sich ja nur einer vertippt oder die Zahlen vergessen.Es gibt 4 user deren Namen deinem sehr ähnlich sind.

Maximus-47;maximus007;maximus3 und maximus18

Ich glaub eher das sich da jemand vertippt hat als das es ein Versuch war in deinen Account zu kommen.;)
 
Ok, danke für die Antworten. Vielleicht liest ja einer von den "maximussen" das hier als Gast, und errinnert sich, dass er auch noch ne Zahl im Namen hatte. Mein Password werd ich trotzdem nochmal kryptisieren. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?