Was taugen billig Flatscreen?

New member
Ich stelle mit gerade einen PC zusammen http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/25818-zusammenstellung-so-ok.html
und ich hab noch ne Frage wegen dem Monitor.
Ich dachte da an die billigen ,z.b. auf den ersten 4 Seiten bei mercatio( ) ,aber das bringt natürlich nix wenn de bald kaputt sind oder sonst irgendwelche Macken haben.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen billig Dingern gemacht?
Lohnt sich die Anschaffung?

mfg
 
hmm die sind meist so billig weil die keinen dvi anschluss haben o.Ä. genau hingucken ich z.b. habe den hier>>>
und bin damit zufrieden(hat auch kein dvi anschluss) läuft seit über einem jahr fehlerfrei. war angebot bei mediamarkt 156 eus ,,,,
 
was ist/bringt der DVI anschluss?
denkst du dass die anderen Billigmarken auch was taugen?
Wobei LG ja schon einen Namen hat
 
Vor allem muss über den digitalen Anschluss nichts umgewandelt werden, bei analog sieht das etwas anders aus.
Einen Unterschied sieht man wenn man 2 Geräte gleichzeitig mit beiden zur Verfügung stehenden Anschlüssen betreibt, dann sieht man klar den Gewinn in allen Belangen zu gunsten des digitalen Anschluss.

Günstig kann man schon kaufen, aber immer auf Höhe der Zeit, sprich eben mit DVI Anschluss...
 
Puuuh!
Da was sagen ist nicht eben leicht. Dürfte sicher nur sehr wenige User, wahrscheinlich sogar gar keine, hier im Forum geben, die damit schon mal Bekanntschaft geschlossen haben.

Newcomer auf dem Markt müssen ja nicht unbedingt schlecht und billig sein. Manchmal sind sie einfach nur preiswert.
Als LG noch Goldstar hieß, war das ja auch nicht wesentlich anders.

YURAKU kannte ich bisher nur als Vermarkter von MP3-Sticks und digitalen Bilderrahmen. Zumindest letztere habe ich schon mal aus der Nähe betrachten können. Sie tun das was sie sollen. Mehr kann man ja auch nicht erwarten.
 
Im Laden sehen und dann kaufen ist immer ratsam.
Ob ein großer Hersteller hinter Yuraku steckt vermag ich auch nicht zu sagen, ist also eher eine von mir halbgare Aussage.
Yakumo z.B. ist gar nicht übel, Hanns G. ebensowenig und die bieten im günstigen Segment auf jeden Fall brauchbares...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?