2 Bildschirme anschließen

New member
Ich weiß zwar wie ich Die Bildschirme anschließen muss und so aber ich weiß nicht wo ich das am Pc einstellen muss!
 
Du brauchst dafür kein Treibermenü.

Du kannst in den Anzeigeneinstellungen / Eigenschaften von Anzeige zwischen den angeschlossenen Monitoren wechseln. Dann machst du bei einem das Kreuzchen für "Desktop auf diesen Monitor erweitern" bzw "Anzeige auf diesen Monitor erweitern" und fertig.

Kannst ja mal ein bisschen mit dem Programm UltraMon rumspielen und schaun was es so an Möglichkeiten zur Einstellung von Dualmonitoring gibt ;)
 
Jap olf du hast recht.


Habe Treibermenü nur empfohlen, weil ich das immer so mache :fresse:

Es geht natürlich auch so.

Bei XP rechte Maustaste auf Desktop-->Eigenschaften-->Anzeige
incredible-olf schrieb:
Dann machst du bei einem das Kreuzchen für "Desktop auf diesen Monitor erweitern" bzw "Anzeige auf diesen Monitor erweitern" und fertig.
 
Ich hab ATI aber ich find die Anzeigeeinstellungen nicht incredible-olf!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich mache Rechtklich dann Eigenschaften aber da steht bei mir nix von Anzeige!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bitte nen Screenshot von dem Menü und poste den hier, ich denke du übersiehst das nur, dann kann man die einzeichen wo du hin musst.
 
Unbenannt.jpg

Ich glaube das ist richtig oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz oben "Eigenschaften von Anzeige"...mach die Äuglein auf ;)

Wenn beide Monitore korrekt angeschlossen und eingeschaltet sind müsstest du in dem breiten weißen Pulldown-Menü beide Monitore aussuchen können und dann gibst du einem das Häckchen für "Windowsdesktop auf diesen Monitor erweitern".
 
alternativ kann man auch einfach oben den zweiten Monitor (müsste leicht grau sein -> deaktiviert) anklicken, und dann besagtes Häkchen unten machen... und die Auflösung musst du dann auch noch sinnvoll einstellen, jeweils für einen Monitor; welcher grad gewählt ist steht in dem Feld, das olf schon genannt hat.
 
Der erkennt aber den Bildschirm garnicht!!
Wenn ich dann nämlich auf Übernehmen drücke geht die Einstellungen wieder weg!

Wie man hier sieht ich stell das ein
w.jpg
Und dann beim Übernehmen geht das einfach wieder weg
wa.jpg
:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach auch,

wollt heute das gleiche bei mir machen und hätte dazu mal ne Frage! Ist es möglich TFT und CRT (Röhre) zusammenzuschließen also den Desktop zu erweitern oder geht das nur mit Bildschirmen gleicher Art wegen der Hz Frequenz oder so?! :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?