maus verlangsamen

New member
guten tach...ich habe seit kurzem eine 2000 dpi maus und ich komm damit einfahc nich kla. in windows hab ich alles runtergestellt und in css auch...trotzdem für mich einfach zu shcnell...gibt es noch methoden um die maus zu verlangsamen?!
Mfg Sniffles
 
Was hast du denn überhaupt für eine Maus? Manche Mäuse haben im Treibermenü eine Einstellung in der man die DPI Anzahl ein Stellen kann.

An manchen Mäusen kann man es auch per Knopf einstellen.

Aber ich denke daran wirst du dich gewöhnen. Wechselte auch von einer Maus mit einer Kugel zu einer 2000 dpi Maus, aber nach 2-3 Tagen hatte ich den dreh raus :)
 
ich hab die jetz schon über ne woche...und ich bekomms nich gebacken ...ne bei mir is keine taste dran...naja wenn keiner mehr was weiß muss ich wohl mit klakommen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?