Probleme mit Geforce 7600 GT

New member
Hallo zusammen.

Seit kurzem macht meine Grafikkarte Stress... es ist eine Geforce 7600 GT. Hab schon den aktuellsten Treiber installiert aber das problem besteht immernoch sporadisch.
Es ist schwer zu beschreiben: plötzlich bleibt mein Computer hängen, und auf dem Bildschirm sind fast nur noch wunderschöne große pixel in allen Farben die das menschliche Auge wahrnehmen kann zu sehen. Wenn ich dann den Rechner ausschalte und wieder einschalte, sagt mir mein System, dass etwas mit dem Grafiktreiber nicht passt ab und an mal meldet er auch, dass ich angeblich einen Bluescreen gehabt hätte... stimmt aber nicht. Der Fehler tritt wie gesagt nur sporadisch auf,, ist aber extrem nervig und ich weis nimmer was ich tun soll... vielleicht kennt jemand das problem
 
achso, naja bei mir war damals dass problem, dass die karte beim CS:S spielen durchgebrannt ist.
Wenn ich dann hochgefahren habe, war alles voller punkte und komischer streifen und bei spielen hatte ich unter 1fps ^^
Die punkte usw wurden immer mehr.
Vielleicht die karte mal in nem anderen System ausprobieren?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?