Mass Effect

New member
Wollte mal einen Thread zu Mass Effect aufmachen.
Also für Meinungen, Fragen usw....

Habe das Spiel inzwischen durch und muss sagen es war der Hammer!
Vom Anfang bis zum Ende spannend und toll! :D
 
ich bin am überlegen mir das zu holen, bin aber noch skeptisch.
Ist das ein Rollenspiel im stil von Morrowind bzw. Oblivion oder eher wie Knights of the Old Republic?
Die Grafik finde ich sehr ansprechend, nur ob es spaß macht?...
 
Würde mich auch mal interessieren wie das Spiel aufgebaut ist!

Ist das ein Rollenspiel im stil von Morrowind bzw. Oblivion oder eher wie Knights of the Old Republic?
Und wie ist die Umsetzung, wenn ich mich nicht täusche, dann wurde das Spiel doch erst für die Konsolen programmiert?!
Wie ist die Steuerung?
 
Habe bei gelesen, dass sich das Spiel nur 3x per Internet freischalten lässt. Danach muss man telefonieren...

Also wer kein Internet hat, kanns nicht spielen. :)
 
Ist dann also eine ähnliches Prinzip wie bei Half-Life 2. War aber trotzdem ein riesen Erfolg.
 
Eher wie bei Bioshock!

@ Johnny Bravo:

Ich denke, Mass Effect ist mit solchen klassischen Rollenspielen nicht
zu vergleichen. Obwohl ich klassiche Rollenspiele mag, bin ich auch
von MAss Effect begeistert. Ein Rollenspiel in einer Science-Fiction Welt
ist einfach ne tolle Idee.
Wenn ich Mass Effect kurz beschreiben müsste würde ich sagen,
dass es ein besseres Star Trek zum selberspielen ist :D, wirklich filmreife Story!
Wenn man das automatische leveln aktiviert, ist Mass Effect auch
sehr actionlastig. Hardcore-Rollenspieler werden mit Mass Effect
warscheinlich nicht allzu gut bedient sein.



@ seluso:

Die Umsetzung von der Konsole zum PC ist meiner Meinung nach
sehr gut gelungen, ich war mit der Tastatur-Maus Steuerung voll zufrieden,
würde sogar sagen, dass es sich mit Tastatur und Maus besser spielen
lässt als mit Gamepad.


Auf jeden Fall ist Mass Effect für mich das beste Spiel seit langem...​
 
Hey, besitzte das Spiel jetzt auch. Nur habe ich mich nirgentwo registriert und/oder kam auch keine Nachricht das ich mich registrieren sollte bzw. das Spiel freischalten soll.
Wie habn ihr das gemacht?

Spiele kann ich ganz normal.
 
Mhh...okay, hab nur voher immer von so großen Kontrollen für das Spiel gelesen und so weiter und sofort :D
 
Bei GL gibt's grad die . da ist unter anderem auch Mass Effect für nen guten Preis zu haben. Man sollte wirklich anfangen sich zu überlegen, ob man immer gleih die neuesten Spiele sofort haben muss.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?