Frage zum Scythe Mugen

New member
Hi leuts, :)

wollte mir nächsetn monat nen neuen CPU Kühler für meinen Q6600 G0 holen, es soll aber eben ein Kühler sein der Leise ist aber trotzdem Leitungsstark.
Da ich auch OC betreiben will (so ca. bis 3,2 Ghz), ist mir gleich der Scythe Mugen ins auge gesprungen, nun wollte ich wissen ob man für ca. 35 Euro noch was besseres bekommt als den Scythe Mugen.
Wenn ja dann bitte antworten und sagen ^^


Und ich wollte wissen ob jemand erfahrung mit diesem Kühler hat, wenn ja, dann könnte er mir ja mal sagen auf was man bei diesem kühler achten sollte usw. .


MFG

Markus.
 
Hallo,
ich hab den Mugen jetzt ~3 Monate und bin ziemlich zufrieden. Im Gegensatz zu meinem billigen, alten Kühler (damals noch Sockel A) ist die Montage um einiges komplizierter. Hat mich beim Zusammenbauen vom PC doch mindestens ne halbe Stunde beschäftigt. :fresse:

Apropos Zusammenbau: Ich würde dir auch das Retention Kit empfehlen - hält bei mir bombenfest.

Alternative wäre noch der . Kostet deutlich mehr, soll aber etwas besser sein.

Wenns bei 35€ bleiben soll, dann den Mugen...
 
Ein Kumpel hat auch das MSI Neo2 (FR) und ebenfalls einen Mugen drauf (und auch mit Retention Kit).
Der sollte passen.
 
Ok so wie ich das jetzt sehe werde ich mir den dan auch holen, also den Mugen ^^
Dann kann dieser dämlich boxed kühler endlich raus :D#

Ich wollte mir den Mugen holen

kann mir einer von euch sagen ob da wirklich der kühler mit dabei ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke an euch alle :)
dann wird der kühler wohl ca in 2 wochen ins haus schwirren ^^


MFG Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?