Hilfe Bluescreen

New member
also ich habe mir einen pc vor ca 2 wochen zugelegt...
und es ist so das ca 30-60 minuten ein bluescreren kurz kommt da steht irgendwas mit treiber problem also das is nur so kurz das ich den bluescreen nich lesen kann...
nachdem das passiert ist startet mein pc neu..
also meine komponenten:
Amd 64x2 640´gigabyte ma69
geforce 8600´gt passiv
2gb ram

ach ja und die temperaturen sind nich soo hoch beim spielen also kurz nachdem der pc neu gestartet is nach dem bluesrceen is der cpu so auf 45 grad und das gesamte system so auf 40​
 
ich weiß jetzt nicht welchen Chipsatze das Mainbaord hat aber ich habe gehört das die 86er Serie probleme mit manchen VIA Chipsätzen haben und dann bluescreens kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?