USA PS3 Benutzung hier in Deutschland

New member
Hi Leute,

ich hab eine Frage bzgl. der PS3 des Schwagers meiner Freundin. Der wohnte in USA, hat sich dort die PS3 zugelegt und ist jetzt hier nach Deutschland gezogen. Jetzt die Frage, ob und inwiefern er die PS3 hier benutzen kann.

Es fängt an mit dem stromkabel, das ja in USA für 110V ausgelegt ist. Wie geht man da vor?

Und dann noch die Frage: Kann ich deutsche Spiele auf der PS3 spielen oder gibt es da probleme?

Gruß TGMeenzer85
 
Spiele funktionieren wunderbar. Das einzige was nicht funktioniert sind Blu-Ray Filme wegen dem Region-Code. Du kannst also nur Amerikanische Filme gucken.

Und es gibt ganz normal USA-DE Stromadapter.
Beispiele:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?