Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 86

Thema: *Der Guild Wars Thread*

  1. #1
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard *Der Guild Wars Thread*


    Hier könnt ihr über das Spiel Guild Wars reden und fragen stellen!

    Ich selber habe das Spiel ab der Kampagne Nightfall begonnen zu spielen. Und ich muss sagen es ist einfach super. Die Atmosphäre und die ganze Story des Spiels ist toll. Die vielen Klassen und die ganzen effekte sind Klasse, und die Missionen sind sehr spannend und interessant. Besonders wenn ein Video kommt ist es echt der hamma wen man seinen eigenen Charakter plötzlich im Video sieht.

    Ich persöhnlich heisse im Spiel Cloud EX

    (Wer lust hat kann gerne mich im Spiel anschreiben!)

    Alleine bist du nie in diesem Spiel du hast immer 8 Helden. Die du nach deiner Wahl bestimmen kannst, auf welche Quest oder Mission du sie immer mit nimmst ist dir überlassen. Ob du mehr Heiler brauchst oder mehr Krieger oder Magier hauptsache du hälst es für richitg. Obwohl monks immer für unerfahrene Spieler gut zu gebrauchen sind und allgemein eine der besten Klassen ist und viel von nutzen sind.

    Wer grad jetzt feststeckt oder nicht weiter kommt...!
    Der soll sich bitte zu erst diesen Thread anschauen und dan fragen stellen. Warum weil ich euch eine Seite gebe wo eure fragen warscheinlich beantwortet werden können. Falls die Seite wo ich jetzt angebe euch nichts gebracht hat oder die Antwort dort nicht steht dan stellt gerne die Frage hier vielleicht können andere Benutzer sie euch beantworten die sich mit Guild Wars auch auskennen.

    GuildWiki

    (Ich empfehle die Seite weil sie mir Empfohlen wurde und auch was gebracht hat deswegen empfehle ich sie euch auch.)
    Geändert von Dima (15.12.2009 um 01:59 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Madsprayer
    Madsprayer Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.337
    Danksagungen
    14

    Standard

    *push*

    Ich spiele GW seit nun mehr als 1 1/2 Jahren und ich habe mit Factions angefangen, mich durchgekämpft, mich in Prophecies durchrushen lassen und Nightfall.. Naja. Macht nicht sehr viel Spaß, ich bin eher auf die Helden + Fertigkeiten aus. Anfang diesen Jahres kam dann noch GW:EN in meine (nun komplette) Guild Wars Sammlung. Mit 2 Charakteren durchgespielt. Und JA Guild Wars hat einfach eine tolle Atmosphäre!

    Wollte vor 2 Monaten wieder anfangen zu spielen, nachdem ich etwa 2 Monate inaktiv war, daraus ist aber leider nichts geworden.

    Seit neuestem ist außerdem GW in der EMS (ESL Major Series) vertreten und wird mit einem recht hohen Preisgeld dotiert.

    InGame: MR CAPSLOCK ()

    LG
    Mad

  3. #3
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard

    Sorry das ich erst ein jahr später wieder schreibe

    Hab jetzt auch mit der Zeit die Kampagnen Nightfall und Eye of North durchgespielt und ich muss sagen es hat sehr spass gemacht bloss jetzt langweile ich mich auch ein bisschen vielleicht fang ich ein neuen Charakter an oder mache noch irgendwas anderes wie Elite Rüssis für meine Helden zu holen, oder ich mache die Quests mit dem Schwierigkeitsgrad:Schwer mal schauen

    Aber auf was ich mich jetzt am meisten freue neben (Diablo 3) ist Guild Wars 2 es gibt ja schon eine offiziele Homepage mit einem Teaser-Trailer was wircklich lust auf mehr macht.

    Werdet ihr es auch spielen wenn es raus kommt oder bricht ihr nach den ganzen 4 Kampagnen ab?

  4. #4
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Ich werds auf jeden Fall spielen, leider kommts erst im Jahre 2011...

  5. #5
    Tasnal Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    167
    Danksagungen
    9

    Standard

    Ich hab´ mir Guild Wars Prophecies erst vor einigen Monaten gekauft.

    Allerdings habe ich gemerkt, dass ich diesen "Laufe-Von-A-Nach-B-Und-Erledige-Dies-Und-Das-Und-Komm-Zurück" - Spielen nichts mehr abgewinnen kann. Nach stundenlangem Zocken fragt man sich dann doch das eine oder andere mal, warum man sich das eigentlich antut. Und wenn die Antwort dann lautet "um noch einen Level aufzusteigen und dieses und jenes Item zu finden" ... ja, dann bringt mir das nicht wirklich viel und wundere mich, wieso ich nie angefangen habe, Pokemon zu spielen.

    Und eine spannende, mitreißende oder gar innovative Story motiviert einen auch gerade nicht zum weiterspielen.

    Auch die Tatsache, dass sich die Grafik von einer wunderschönen, grünen Landschaft ( Anfangslevel ) in eine dröge, graue Umgebung gewandelt hat, stimmte so ziemlich mit meiner Guild-Wars-Motivations-Kurve überein.

    Guild Wars 2 wird so ziemlich genau das selbe bieten, was bereits der erste Teil geboten hat ... und damit werden Zig-Tausende von Guild Wars Fans ihre helle Freude haben.

    Mir ist das auf Dauer aber mittlerweile zu blöd geworden, wobei man fairerweise dazusagen muss, dass es mir ähnlich bei World of Warcraft und Nicht-Online-Rollenspielen ala Oblivion, The Witcher, Two Worlds und Co. geht.

    Wahrscheinlich werde ich langsam aber sicher alt ...

  6. #6
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Dabei darf man nicht vergessen, das GW hauptsächlich ein PVP Spiel ist und man meist in den Arenen und Gildenhallen unterwegs ist Die PVE Missionen habe ich auch nur 1-2 mal durchgespielt, aber sonst war man nur mit Gildenkämpfen beschäftigt.

    MfG Erazor.

  7. #7
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Ich werds auf jeden Fall spielen, leider kommts erst im Jahre 2011...
    Dan hoffe ich das wir zusammen durchstarten

    Zum Release kann man jetzt wircklich noch schätzen und raten die haben gesagt das die sich mit dem zweiten teil zeit lassen werden.


    Zitat Zitat von Tasnal Beitrag anzeigen
    Ich hab´ mir Guild Wars Prophecies erst vor einigen Monaten gekauft.

    Allerdings habe ich gemerkt, dass ich diesen "Laufe-Von-A-Nach-B-Und-Erledige-Dies-Und-Das-Und-Komm-Zurück" - Spielen nichts mehr abgewinnen kann. Nach stundenlangem Zocken fragt man sich dann doch das eine oder andere mal, warum man sich das eigentlich antut. Und wenn die Antwort dann lautet "um noch einen Level aufzusteigen und dieses und jenes Item zu finden" ... ja, dann bringt mir das nicht wirklich viel und wundere mich, wieso ich nie angefangen habe, Pokemon zu spielen.

    Und eine spannende, mitreißende oder gar innovative Story motiviert einen auch gerade nicht zum weiterspielen.

    Auch die Tatsache, dass sich die Grafik von einer wunderschönen, grünen Landschaft ( Anfangslevel ) in eine dröge, graue Umgebung gewandelt hat, stimmte so ziemlich mit meiner Guild-Wars-Motivations-Kurve überein.

    Guild Wars 2 wird so ziemlich genau das selbe bieten, was bereits der erste Teil geboten hat ... und damit werden Zig-Tausende von Guild Wars Fans ihre helle Freude haben.

    Mir ist das auf Dauer aber mittlerweile zu blöd geworden, wobei man fairerweise dazusagen muss, dass es mir ähnlich bei World of Warcraft und Nicht-Online-Rollenspielen ala Oblivion, The Witcher, Two Worlds und Co. geht.

    Wahrscheinlich werde ich langsam aber sicher alt ...
    Naja das alles ist ja deine meinung ich finde eher das ist dan schon geschmackssache

    Und diese Story motiviert mich persöhnlich eher weiter zu spielen weil ich erfahren will wie das jetzt enden wird. Und die Videosequenzen machen sowieso lust auf mehr finde ich nicht jedes Rollenspiel hat sowas zu bieten

    Klar wird es düsterer von der Schönen Landschaft aber ok um so mehr man zu ende kommt z.B. bei Nightfall und man mehr zum End boss kommt dann muss einfach sowas kommen oder sollte man die kämpfe immer im schönen grünen machen? xD

    Ob Guild Wars 2 das selbe bieten wird steht noch lange nicht fest spiel es erstmal bevor du vorurteile ziehst was man so aus der Homepage herausnehmen kann wird es defentiv mehr möglichkeiten geben.

  8. #8
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Danke nixchecker @ djdone000, ich glaube, dass du einfach nur genug Beiträge haben möchtest um im Marktplatz posten zu können. Das macht man aber ganz anders! Stänfig in unterschiedliche Threads absolut unnützes Zeug zu schreiben bringt dich wahrescheinlich nicht weiter, weil du dir dadurch auch schnell eine Verwarnung einfangen kannst.

    @ Topic. Habe GuildWars noch nie gespielt. Hört sich aber trotzdem sehr itneressant an, auch wenn mir die Grafik nicht sonderlich zusagt. Der Preis ist ja nicht allzu hoch, daher denke ich, dass ich es auch mal ausprobieren werde

  9. #9
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard

    @ Topic. Habe GuildWars noch nie gespielt. Hört sich aber trotzdem sehr itneressant an, auch wenn mir die Grafik nicht sonderlich zusagt. Der Preis ist ja nicht allzu hoch, daher denke ich, dass ich es auch mal ausprobieren werde
    Wieso zu hoch einmal zahlen und kostenfrei spielen dabei gibts die Updates noch kostenlos welches gutes MMORPG hat schon so was zu bieten damals musste man noch alle Kampagnen zahlen jetzt kriegste alle 4 auf einen schlag für einen angemessenen Preis von knapp 40€

  10. #10
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard

    In unserem neuen MMO-Manifest Video sprechen ArenaNet Studioleiter Mike O Brien und andere Schlüssel-Entwickler darüber, wie Guild Wars 2 klassische MMO Konventionen aufbricht und eine neue Art von Spiel darstellen wird - frei von Grind und statischen, sich nicht verändernden Welten. Prall gefüllt mit großartigen Ingame-Szenen weist das MMO-Manifest Video den Weg in eine neue, kühne Gaming-Zukunft.

    http://www.youtube.com/watch?v=-gEJ-BH2-2g

    Quelle:http://www.guildwars2.com/de/news/

  11. #11
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Gibt's eigentlich in letzer Zeit neuerungen in Guild Wars? Hab ewig nichtmehr gedaddelt, so ca. 2 Jahre nichtmehr... Kumpel von mir meinte, das Guild Wars heute stark abgenommen hat, weil nichtmehr viel los ist. Löwenstein ist sogut wie tot (meinte er), und für die Missionen gibt's nurnoch Rusher. Ich weiß noch damals, da war in LW soviel los, das ich (als ich die Truhe suchte) schon fast durch die Namen "durchscrollen" konnte. xD

    Naja GW2 wird aufjeden gekauft

  12. #12
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard

    Tut mir leid das kann ich dir nicht beantworten da ich GW erst ab der Nightfall Kampagne angefangen habe zu spielen!!!

    Aufjedenfall ich schau fast immer nach news nach und zwar hier:
    http://www.guildwars2.com/de/news/

  13. #13
    Avatar von Push
    Push PCMaster
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    In da City
    Beiträge
    6.143
    Danksagungen
    1.090

    Standard

    GW hab ich früher auch erfolgreich gespielt ( Tombs/ADH und GVG ) , aber schon mit Factions wurde der einstige Vorzeigepart , PvP , leider immer schwächer und mehr für PvE gebalanced als für PvP ... das führte auch dazu das viele sich abgewendet haben ...
    bis Nightfall hab ich und einige andere noch durchgehalten , dann wurde es uns leider auch zu Bunt ( als 90% PvP interesierte ) und von den Rängen her war auch kaum noch was machbar ...
    auf GW2 freue ich und auch meine alten Kollegen uns dennoch , denn es klingt sehr vielversprechend und erste Alpha Erfahrungen haben die hohen Erwartungen bisher jedenfalls nicht enttäuscht ( klar ist nicht alles gut etc , aber so ist eben der Alpha Status ) ... wirklich was darüber erzählen darf ich natürlich "leider" nicht ...
    aber soviel sei gesagt , zZ ist GW2 definitiv gekauft und bietet für PvE und für PvP sehr viel und hat grosses Potential ...
    gut gefiehl mir zB wie auch mit den "neuen" Waffenarten umgegangen wird und wie das umgesetzt und gebalanced ist im Vergleich zu der Klassischen Magie ...
    ein Kritikpunkt ist kein DX11 , aber evtl wird das ja irgendwann nachgepatched , sofern die Engine das zulässt , sieht aber auch ohne DX11 gut aus ...
    Geändert von Push (05.12.2010 um 04:03 Uhr)

  14. #14
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Ich weiß noch nicht, ob ich es mir anschaffe.

    Werde die kommenden Wochen mal meine alten Leute der Gilde "MidNight" kontaktieren, was aus denen geworden ist. Es haben nach dem Ersten Addon viele von uns aufgehört.(aus den oben genannten Gründen)

    Damals waren wir mit die beste deutsche Gilde.(für eine Saison sogar die Beste) Wenn die Resonanz der anderen Positiv ist, könnte man sich überlegen wieder etwas auf die Beine zu stellen. Allerdings wird es eher semi-professionell, da wir nun mit der Zeit andere Verpflichtungen haben (Haus, Familie usw.)
    Mal schauen was die Zeit bringt

    Gruß,
    Dennis.

  15. #15
    Playboy :*) Foren-Neuling
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Guildwars 2 release

    Guten abend
    Meine Frage ist ob jemand schon weiß wann gw2 rauskommt die meinten 2011 aber jetzt sagen mir einige im game (gw1) nee 2012 nun weiß ich nicht was ich glauben soll^^ich warte echt schon lange drauf

  16. #16
    Avatar von kingjonas3
    kingjonas3 Schaut sich um
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Sendenhorst
    Beiträge
    85
    Danksagungen
    3

    Standard

    Habs auf der Gamescom schon gezockt also sollte das nicht mehr lange dauern

  17. #17
    Avatar von Push
    Push PCMaster
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    In da City
    Beiträge
    6.143
    Danksagungen
    1.090

    Standard

    Arena Net typisch bzw GW typisch wäre der 28.4. .... dieses jahr ist mMn wahrscheinlicher als nächstes Jahr ...
    btw
    http://twitter.com/#!/GwenThackeray/...32536227446784

  18. #18
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard

    Wen dan wird das schon im Guild Wars Thread bekannt gegeben daher bitte themen in den Guild Wars Thread reinschreiben pls^^

    http://www.pcmasters.de/forum/rollen...rs-thread.html

  19. #19
    Hagn Moderator und Google FTW
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1.942
    Danksagungen
    143

    Standard


  20. #20
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard

    Solange die Offizielle Seite von GW2 nichts bekannt gibt ist auch nichts bekannt der rest ist gerüchteküche

  21. #21
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard

    Hallo auf der Offizielen von Guild Wars 2 wurde ende Januar eine neue Klasse der Wächter vorgestellt ich persönlich finde sie sehr nice hier findet ihr alle infos dazu und 5 Fertigkeiten wurden auch schon in Videos präsentiert

    http://www.guildwars2.com/de/the-gam...ions/guardian/

  22. #22
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard

    Und wieder gibts zwei neue Klassen die Vorgestellt wurden alles auf der Seite plus weitere news!!!

    http://www.guildwars2.com/de/news/

  23. #23
    Avatar von Push
    Push PCMaster
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    In da City
    Beiträge
    6.143
    Danksagungen
    1.090

    Standard

    GW2 ClosedBeta SignUp

    https://beta.guildwars2.com/

  24. #24
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Push Beitrag anzeigen
    GW2 ClosedBeta SignUp

    https://beta.guildwars2.com/
    Also immer wenn ich mich Regestriert habe kam auf einmal nur ein weißes Fenster und nichts mehr weiter, ist das normal?

  25. #25
    Avatar von Push
    Push PCMaster
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    In da City
    Beiträge
    6.143
    Danksagungen
    1.090

    Standard

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Also immer wenn ich mich Regestriert habe kam auf einmal nur ein weißes Fenster und nichts mehr weiter, ist das normal?
    ja , da die Anmeldung gestern abend ausgelaufen ist , man hatte nur 48h Zeit sich für einen Beta Platz zubewerben, ob man dann einen Platz bekommt, liegt an ArenaNet, die suchen sich die Bewerber nach Land, PC System etc aus ...

    gibt mehrere ClosedBeta Events wo unterschiedliche Dinge getestet werden, dH auch mit einem schwachen System wird man gute chnacen auf einen Platz haben, genauso wie mit einem starken bzw sehe ich die chance mit einem schwachen system sogar als grösser an ...

    btw :
    Die Anmeldung zur Guild Wars 2 Beta ist zurzeit geschlossen.

    Falls ihr die Chance verpasst habt, euch für diese Beta anzumelden, folgt uns auf Twitter und werdet unser Freund auf Facebook, um News zu zukünftigen Guild Wars 2 Beta-Events zu erhalten!


    evtl kann man sich bald nochmal bewerben ...
    Geändert von Push (25.02.2012 um 04:07 Uhr)

  26. #26
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    Das hoffe ich aber mal. Ich habe es voll vergessen =/

  27. #27
    Avatar von Push
    Push PCMaster
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    In da City
    Beiträge
    6.143
    Danksagungen
    1.090

    Standard

    YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  28. #28
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Wer von euch wurde zur BEta von GW2 eingeladen? Die Einladungen gingen heute raus. Ich hab eine bekommen!!

  29. #29
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Gratuliere!
    Ich habe leider nichts bekommen

  30. #30
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    Glückwunsch Heimdall.

    Habe leider keine bekommen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Guild Wars, Sechs Millionen verkaufte Spiele Diskussion
    Von Postmaster im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 23:34
  2. PC hängt sich beim Guild Wars spielen auf
    Von Wolv im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 17:21
  3. Vanguard Guild: Housing and Recruiting
    Von monkeyam im Forum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:23
  4. will mir guild wars kaufen
    Von Youngz im Forum Rollenspiel
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 01:05
  5. Guild Wars ADD-ON
    Von Erazor im Forum Rollenspiel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 17:58
  6. Suche neue Games...
    Von ExZeTuS im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 22:25
  7. Der Guild Wars Track
    Von Erazor im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 18:49
  8. Lionsarch.de - Die Deutsche Guild Wars Community
    Von Tschi im Forum Rollenspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 16:29

Stichworte