Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

New member
Hallo Leute,

da jetzt sowieso sehr viele Threads zu CSS offen sind, in denen viele Fragen stellen, will ich das mal ein bisschen vereinfachen.

Ihr könnt hier über die Counterstrike 1.6 und CSS reden.
Ihr könnt Fragen zu beiden Spielen in diesem Thread stellen.

Ich denke so ein Thread ist sinnvoller, da ich glaube, dass so mehr Fragen geklärt werden können, weil ein paar erfahrenere CS'ler den Thread öfters besuchen werden ( *hoff* :D )

Viel Spaß liebe CS'ler und die die es werden wollen,
Euer Madsprayer

STEAM-Namen:

Hagn: hagn1
Xtasy: petgi178
Madsprayer: GWZ
KeKs: ChristophHercht
poombadman06: badmann06
Onkelmania: florianm123
Rappelz: Zinken630
kLee: latex1992 / detay
andR_: andR_
NeXT: marvinjp
Re-flex: reflex_dblaga
seluso: Counterfany213
MasterOne: presidend
cl4w: snappy17
HeimDaLL: frauknallitopf
little-dave: little_dave95
Icke: vatima
Adrian01702: adrian01702

Andere Thread und Informationen:

http://www.pcmasters.de/forum/spiele-guides/22876-guide-cs-s-waffen-und-granatenguide.html
[HowTo] Einrichten eines Counter-Strike Source Servers unter Linux und Windows



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier sonst keiner antwortet farge ich einfach ,al ob mir einer ne IP von einem Turbo Gun Game Server schicken kann. Wichtig ist aber Low Gravity
 
Noch nicht wirklich... Hab mal bei einem Kumpel nachts gezocjkt und war da auf einem geilen server, den ich bei mir aber nicht mehr gefunden habe.
 
ich stell jetzt mal die erste version von meiner neuen css map rein. es soll ein adventure für zwei leute werden. bis jetzt ist aber noch nicht viel gemacht... aber es wird :)

Ps: im verbuggten wasser ist schluss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh yeah!
Ein Mapper :D

Werd mir die Map mal ansehn wenn mein PC da ist.
Das Coop hört sich schonmal interessant an, spiel sowas nich oft..
 
ich bin auch Clanlos

Ich habs versucht aber Hammer Editor hatte immer ein Prob..
Hoffe das ändert sich mit neuem PC. :)
 
hmm ich kämpfe seit ner stunde dieses sch*** wasser bugfrei zu bekommen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


endlich problem gelöst. ich wär fast verrückt geworden aber jetzt hab ich einfach ne skybox gebaut und schon funktionierts~_~
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du vielleicht ein paar Screenshots von der Map machen?
Würde vielleicht auch mehr Leute ansprechen anstatt was runterzuladen von dem sie nicht wissen wie es aussieht und sich "anfühlt" xDD
 
Noch Einer dann könnten wir auch ordentlich trainieren und ESL spielen..

Was zockt ihr denn mehr? 1.6 oder CSS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

möchte am ersten Wochenende eine LAN mit ein paar Kumpels veranstalten.
Wir haben alle Lan Kabel und ich hätte da Fragen..

1.) Gibt es vielleicht einen Switch, der nicht am Router hängt der einfach alle Kabel verbindet damit wir über ein Netzwerk zocken können?

2.) Was kostet der?

3.) Wo gibts den?

Danke schonmal.
 
1. ja, das ganze nennt sich dann Switch wie du selber sagtest.
2. Geizhals.at
3. Überall außer bei Mc Donalds oder Burger King
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?