8 pin anschluss 3870x2

Member
hey ich hab gerade festgestellt dass meine neue X2 einen 8pin anschluss benötigt und hab keinen am NT weiß jemand ob ich auch einfach 6 pin anschließen kann oder ob ich auf jedenfall 8 pin brauche...

und falls ja wo bekomm ich so einen denn her-als adapter
hab werder einen adapter noch nen direkten KManschluss für mein be quite gefunden-_-

danke für hilfe
 
6 pins reichen auch aus, bei der X2 von meinem freund waren 2 von den 8 pins sogar abgedeckt. und sie läuft ohne probleme.
 
8 pin brauchst nur wenn du OC machne willst, was ich aber bei der karte nicht übertreiben würde !!!
6 pin sollte reichen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?